• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Noch ein App Store: LG eröffnet Download-Shop für Handy-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
FM Transmitter SUPER

Also wen man keine Ahnung hat...
Wenn ihr einfach mal die neue Firmware aufs Handy macht (nicht von E+, O2 oder sonst was) funktioniert der FM Transmitter SUPER! Hatte auch erst das Problem das er entweder gar keine tiefe Töne mitgesendet hat, oder nur kurz wenn man vorher Kopfhörer drin hatte und dann den Transmitter eingeschaltet hat.
Einfach mal nach "km 900 Firmware flashen" googlen...
Gruß!

A

Anonymous

Guest
lg km 900 arena

ich habe auch selber ein lg arena und bin im punkto online-surfen und spiele sehr enttäuscht von dem handy. könnte mir jemand eine seite nennen auf der man spiele für sein arena runterladen kann??

M

Max...

Guest
@Anonymus :D

mobile9.com oder GetJar.com .. dort gibts sehr viele apps.. bei mobile9 einfach auf den pc runterladen und via lg pcsuite aufs handy .. bei getjar via arena ins internet und direkt aufs handy ziehen, installieren, spaß haben ;)

R

Roland Sievers

Guest
Ich finde es eine Frechheit, dass LG so lange braucht um Apps für das LG Arena heraus zu bringen. Ich würde mein LG Arena gerna mal als "Wasserwaage" oder als "Lineal" verwenden. All das und noch viel mehr gibt es schon bei Apple. Und warum braucht LG so lange? Das wird ja erst nächstes Jahr bis wir in Deutschland Zugriff auf die neuen Programme für das LG Arena haben werden. LG. Du bist durchgefallen.

A

Anonymous

Guest
lg

ja und jetzt dann wartet mann eben ihr alle seid richtig unverschämt lg gibt sich mühe und ihr könnt es nicht abwarten bis lg fertig ist ich bin zufrieden mit lg

A

Anonymous

Guest
lg apps sollen kommen

hoffentlich geht es schnell mit dem apps von lg. das handy ist schon seit ein paar jahren auf den markt und man sollte seine kunden nich warten lassen also lg gib gas. dann sind alle zufrieden.

A

Anonymous

Guest
Ich finde es GEMEIN das man bei Lg Handys diese Sachen wie z.b. App store ..... nicht herunterladen kann.!!..!!....!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben