• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

NM Card: So schnell ist die Speicherkarte von Huawei

Premiumbernd

Mitglied
Für mich nutzlose Artikel

Ich habe keine Ahnung. Ist das jetzt schnell, sehr schnell, oder eher langsam? Vielleicht normal? Muss ich jetzt erst mal Tests über anderer Speicherkarten googeln, um zu wissen wie schnell die Karte in der Relation ist? Schwach!
 

lumia

Neues Mitglied
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wo ist der Vergleich zur normalen MicroSD Karte in den verschiedenen Geschwindigkeitsklassen?
 

Hubelix

Mitglied
Davon abgesehen das die Vergleichsinfo zu SD-Card fehlt, finde ich es immer noch unsinnig in nem Gerät mit 128GB Speicher, wie dem Mate20 Pro mit man man die Karte nutzen soll, noch ne zusätzliche Speicherkarte zu verwenden.

Die NM-Card liegt bei der Datenübertragungsrate übrigens auf dem Niveau der aktuellen SDXC (SD3.0) Cards. SDXC sind auch ausgelegt auf bis zu 95-100 Mbits/s.

Als nächstes angekündigt sind dann SD-Express mit bis zu 980 Mbit/s
 
Oben