• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nimbuzz für Symbian: Neue Version kann jetzt auch twittern

T

toto66

Guest
Nimbuzz läuft viel besser als Fring. Habe Fring nach ein paar Wochen wieder von meinem N97 gelöscht.
 
A

Anonymous

Guest
dachte symbian ist tot? kommen ja noch ziemlich viele anwendungen in letzter zeit dafür das es tot sein soll ....lol
 
A

Anonymous

Guest
überhaupt die kontakt liste ist anders, übersichtlicher &
man kann durch die kontakliste scrollen ohne ( auf das 5800 XM bezogen) den balken zu berühren

läuft ziemlich flüßig
 
A

Anonymous

Guest
Grossartiges Programm, das nach dem Update noch besser wurde.

Symbian ist putzmunter!
 
A

Anonymous

Guest
wie kann ich das eigentlich nutzen mit vf.hab da so meine probleme mit dem proggi.irgendwelche ports freischalten ?? danke scho ma
 
Oben