ngage oder 3300 ?

dee

Neues Mitglied
Hi,

da ich mir vor hatte einen Mp3 Player zukaufen, kam ich auf Idee mir gleich ein neues Handy mit einem integriertem Player zu kaufen.
Nun ist meine Frage, da sich der nGage und das 3300 vom Preis her kaum unterscheiden, was von der Qualität her besser wäre (bzw. ob sie sich überhaupt unterscheiden).

Falls es mal wieder ein klarer Fall von :augenpaul ist und es schon so einen Thread gibt, bitte ich das zu entschuldigen ;) Habe bei der suche nichts hilfreiches gefunden.

Danke schonmal.
MfG

dee

Neues Mitglied
wegen series 60? hab gehört das zB das menü beim 3300 nich so dolle sein soll. Aber mal ne andere frage, wie isn die Qualität allgemein vom Ngage ? Also mp3 qualität

thx

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von dee
wegen series 60? hab gehört das zB das menü beim 3300 nich so dolle sein soll. Aber mal ne andere frage, wie isn die Qualität allgemein vom Ngage ? Also mp3 qualität

thx

besser als beim 33er allemal.

dazu das bessere radio (subjektiv)

bessere bedienung

flexibler

bluetooth (!!!)

speicherkartenslot mit kapazität bis 512 MB

als spielkonsole tauglich

unterstüzt über bluetooth surfen im internet über DSL!!!

dee

Neues Mitglied
versteh ich das gerade richtig ? surfen im inet über dsl aufm ngage ?! das is ja hammer ? :D

*** edit ***

und wie siehts mit der übtragung von mp3s aufs ngage (mmc) aus ? geht das auch über bluetooth ? :eek:

thx

dee

Neues Mitglied
irgendwie kann ich das alles gar nicht glauben ;) so nen hammer ding und das für ~ 130 - 140 € ? :D also meine entscheidung ist glaub gefallen ;)

danke dir

Fanatiker

Neues Mitglied
ich wär da nicht so eilig.. klar ist es ein gutes gerät aber nokia wird shcon seine gründe haben, warum sie es jetzt nur noch aus dem sortiment haben wollen. zu viele abstürze. spiele laufen auf anderen handys auch, dsl auch mit anderen geräten möglich....

vielleicht bringt dich das ja weiter:
klick mich

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Fanatiker
ich wär da nicht so eilig.. klar ist es ein gutes gerät aber nokia wird shcon seine gründe haben, warum sie es jetzt nur noch aus dem sortiment haben wollen. zu viele abstürze. spiele laufen auf anderen handys auch, dsl auch mit anderen geräten möglich....

vielleicht bringt dich das ja weiter:
klick mich

1. Nicht alles glauben was xonio schreibt

2. Nokia will das N-Gage nciht los werden, sondern endlich damit den Massenmarkt errreichen. Es ist nach wie vor als Spielkonsole gedacht, und als tragbare Lösung ist ein UVP von 299 Euro voll daneben. 159,- Euro sind da deutlich besser!

Gruß

Chris

PS:Warum gibts das N-Gage eigentlich nur bei Lidl-Süd?

TA 04

Neues Mitglied
Hey dee

Wenn du einen MP3 Player kaufen willst, dann kauf dir lieber einen echten MP3 Player und parallel dazu ein Handy, anders wirst du nie die Vortaille eines MP3 Player haben!!!

Ausser du brauchst einen MP3 Player ab und zu im Zug, dann geht der Ngage, aber wenn du ein Fanatiker bist, dann kauf dir lieber ein MP3 Player!

Gruss
Ta04

Oben