Nexus Two: Motorola bestätigt neues Google Phone

F

famous_A

Guest
Ich mag Motorola sehr. Einer meiner ersten Handys war von Motorola damals das V3688, V3690 und V50. Ich hoffe das Moto ihren Weg finden wird. Mit dem Milestone haben die es ja bewiesen, dass die es noch drauf haben. Das Motorola XT720 MOTOROI und das Nexus 2 werden der Oberkracher. Großes Lob an dieser Stelle an Moto!!! Macht weiter so....
 

Gojira

Mitglied
ich bin eigentlich kein großer Moto-fan aber wow....ein wirklich stylisches teil......hoffe ich muss nicht ewig warten bis sich die gelengheit bietet das teil mal in die hand zu nehmen!!!!!!
 

sven89

Gesperrt
sieht nicht unbedingt schlecht aus, aber bisschen zu sehr nach plastik...

aber vilt wirds ja auch metall wie beim milestone
 
A

Anonymous

Guest
Wieso Nachfolger?

Wenn es ein Gerät mit QWERTZ-Tastatur ist, handelt es sich eher um eine "Schwestermodell". Der wahre Nachfolger des N1 sollte auch ohne Keyboard daherkommen ;)
 
I

iLJA-

Guest
moto, soweit ich weiss der erste hersteller, der handys verkauft hat, bzw. hergestellt hat ?!

jedenfalls haben mir die geräte von moto absolut nie gefallen, aufgrund von hässlichen designs.
als jedoch moto bekannt machte, dass sie mehr oder weniger eine " pause " einlegen, war ich nicht sonderlich angetan, jetzt, bin ich SEHR froh, dass wieder geräte von moto kommen und das Milestone gefällt mir auch gut, besser als den " schrott " den sie damals gebaut hatten.

Das Nexus One ist ja schon, mehr oder weniger, ein hammer " ding " :D, ich frage mich was das Nexus Two bieten wird.
 
Oben