• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus: Sony Ericsson enthüllt neue Details zur Oberfläche des Xperia X10

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@d4yw41k3r
naja hässlich würd ichs nicht nennen aber sicher wird man das farbprofil ändern können.....

ich würde sogar wetten dass SE das amcht wie in seinem mediapanel am X1 dass es auch möglich ist die farbgebung automatisch an die tageszeit anzupassen.......
 
J

Jax667

Guest
@tbd

Das Satio ist schnell, mir ist aber in einigen Bereichen aufgefallen, dass es noch nicht ganz ans I8910 HD rankommt, z.B. beim Surfen mit Opera Mobile 10. Aber Firmware Updates wird es sicherlich geben...
 
A

Anonymous

Guest
adobe flashplayer für x10 mini pro

hallo habe neu das x10 mini pro und versuche vezweifelt nen flashplayer drauf zu laden aber das fkt irgendwie nicht . viele anwendungen im netz funktionieren leider nur mit deiser unterstützung
kann mir jemand helfen
 
Oben