• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus: Sony Ericsson enthüllt neue Details zur Oberfläche des Xperia X10

A

Anonymous

Guest
ich hoffe du hast recht tbd :)
wär nämlich dann wirklich mein traum samrtphone

lg
gast
 
A

Anonymous

Guest
und was ist verdammt nochmal mit dem xperia x2?
das lässt ewigkeiten auf sich warten.,..
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und was ist verdammt nochmal mit dem xperia x2?
das lässt ewigkeiten auf sich warten.,.."

udn schon der 4. der genauso sehnsüchtig wartet..... -.-

dann noch 2 freunde non mir simmer schon 6.....

wollen wa nen club gründen? Der Club der verarschten X2 vorbesteller? xD

ich glaub ich schreib gtrab bei den XDA-Devs an oder Itje und kauf von denen einen der Prototypen ab für 500€ xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
OMG ich wusste dass die frage kommt xD
also im mom 7 die nicht länger als 1 jahr auf dem markt sind aber das diamond 2 hat meine mom bekommen und das X1 hab ich 2 mal ^^

naja und nochn P1, P990 und nen S710 von HTC rumfliegen iwo und nen zerlegtes Diamond 1
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja ich kann nur von mir selber ausgehen also von meinen ansprüchen und bedürfnissen......

da ich ein hauptgerät mit volltastatur brauche/will, ausserdem wegen meiner windows live dienste auf winmobile angewiesen bin, auf gute geräteverarbeitung wert lege und auch eine halbwegs brauchbare kamera und gute lautsprecher brauche (Navi oder mal musik hören bei nem grillabend mit freunden) ist für mich das beste gerät eben das Xperia X2 was im moment aktuell wäre (wenns endlich kommt)

ansonsten von erschienenen geräten definitiv bei Winmobile das HD2 (wen die grösse und die software tasta nicht stört), beim Milestone als Android muss es sich erst beweisen und ein paar ernüchterungen gabs schon und bei Symbian das i8910 von samsung wegen kapazitivem riesigen screen und super sound oder das Satio mit bester cam und intuitivem UI......

welches das beste insgesamt ist kann ich selber nichtmal sagen.....

Greetz
Blacky

PS: frag bei mir bitte nicht nach dem iPhone!
 
B

Betablocker

Guest
´´PS: frag bei mir bitte nicht nach dem iPhone!´´ Scheiße bloß nicht, bin kein Fanboy. Ich finde Sony Ericsson macht es bei allen Betriebssystemen am Besten ! :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Betablocker
najaaaaaaaa wie mans nimmt....
Satio schon geil im ansatz aber bevor nicht ein großes update des OS selber kommt mit kinetic scrolling etc isses nicht grad ne spitze am fahnenmast...... und X1..... erst die XDA-Developers habens richtig gemacht :-D

aber mit dem X2, X10 und dem Satio nachfolger werden sie den anderen schon zeigen was sie noch drauf haben!!!!
 
B

Betablocker

Guest
Kann ich dir nur recht geben. Ich hab bemerkt das du oft ´´XDA-Developers´´ erwähnst! Was ist das ?
 
B

Betablocker

Guest
XDA-Developers: interessant ! aber auf englisch.
Da muss man aber gut englisch können ! :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jioa das is net das problem auf arbeit red ich den halben tag nur englisch weil 2 meiner teamkolleginnen nur englisch sprechen ^^

und alles schriftliche is auch englisch :-S
 
J

Jax667

Guest
@ the_black_dragon

wieso lästerst du immer über das Satio ab, weil es angeblich immer so ruckelt? Das Satio hätte meiner Meinung nach lediglich auf diesen seltsamen proprietären Anschluss für Akku und PC Verbindung verzichten sollen und ein größerer Akku wäre wohl auch sinnvoll gewesen. Aber ich kann nicht behaupten, dass das Betriebssystem ruckelt oder kein Kinetic Scrolling vorhanden ist:

http://www.youtube.com/watch?v=3XSgj5fXO0I
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Jax667
sry du verstehst das falsch
das satio ruckelt keinesfalls.....
die menüs sind schon recht schnell und alles egtl sogar teilweise schneller und flüssiger (vor allem der musik player) als beim i8910.....

aber mit kinetic scrolling meine ich das scrollen in den menüs über den scrollbalken und dass ich die menüs nicht wie bei HTC, Android oder iPhone einfach verschieben kann..... das weiterscrollen am rand ist soooo dermassen ungenau dass man bei langen listen (zb die sprachauswahl am anfang) extreme mühe hat das ziel zu finden..... solche sachen stören mich halt..... ansonsten ist es aber ein super gerät und seit es draussen ist und hier der test kam hat auch keiner mehr wegen der kamera das maul aufgerissen :-D

nix mehr mit "scheiss 12MP blödsinn bildrauschen ohne ende und bla" SE hat gezeigt dass es geht....das Pixon 12 hat leider noch recht starkes bildrauschen trotz CCD sensor der ja eigentlich besser ist als CMOS
 
Oben