• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus S: Nachfolger des Nexus One kommt angeblich von Samsung

Winners

Neues Mitglied
Ich glaube eher das sie das Galaxy S2 I9200 ankündigen :D bzw hoffe es

wieso sollte man bitte ein Gerät mit der selben Ausstattung wie dem SGS vorstellen wäre doch irgendwie sinnfrei weil wäre ja garnichts neues ausser die Benutzeroberläche und Android Version
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Es wäre wohl Sinnvoller für Google selbst ein Tablet rauszubringen das die Rolle des NexusOne übernimmt. Dafür wäre Samsung ja ein guter Kandidat, die haben das Tab schon fertig und es scheint ja ein ganz ordentliches Gerät zu sein.
 

Balkanac

Neues Mitglied
Mein vor paar Stunden gelesen zu haben dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass es von Samsung kommt.
Und da Google das Nexus One letztes Jahr herausgebracht hat, um die Hardwareentwicklung voranzutreiben, und nur diesen Grund hätte, einen Nachfolger rauszubringen, aber ein Sprung von einer 1GHZ CPU auf eine 1GHZ CPU nicht allzu groß ist und AMOLED nichts wirklich neues ist,... diese News ist ja mal wirklich schrott, was spricht denn dagegen, dass die "anonyme Quelle" nicht ich war?

Wenn, dann bringt Google eine richtig große Neuerung, denn im Moment entwickelt sich die Android Hardware auch so gut weiter.

Aber wenn Google es für nötig hält, Samsung, Htc, etc die Sporen zu geben, ist es für mich viel wahrscheinlicher, dass Google Hardwareanforderungen stellt, um Android Geräte in High End, Mittelklasse und Einsteigerklasse (das gleiche für Tablets) einzuordnen, aber mit viel mehr Spielraum als Windows Phones.

Jo.
 

Birk

Aktives Mitglied
@Pixelflicker
100% Zustimmung.

Ein Nexus Tablet wäre irgendwie in der derzeitigen Marktlage logischer und Samsung dafür ein guter Partner.
 
Oben