• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus S mit Android 2.4: Gerüchte über Gingerbread-Update werden konkreter

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Gerüchte über ein weiteres Update von Android werden konkreter. Nun berichtet das Mobilfunk-Blog bestboyz.de, dass auch auf einem Vorführmodell des Nexus S bereits Android 2.4 installiert ist. Vergangene Woche entdeckte die Technik-Website tweakers.net auf der CES die neue Version schon auf dem Xperia Arc von Sony Ericsson.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nexus S mit Android 2.4: Gerüchte über Gingerbread-Update werden konkreter auf AreaMobile.
 
@Areamobile

Doch eine Neuerung ist auf dem Video zu erkennnen. Das Display geht "sanft" an ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) . Das ist beim Nexus S mit 2.3.1 nicht der Fall. Das kann ich bestätigen da ich es habe
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ist aber komisch, oder?
Wenn 2.3 Gingerbread heißt und 3.0 Honeycomb, dann stimmt was mit der Bennenung nicht.

Eigentlich wars ja Aphabetisch gedacht, oder? Aber zwischen "G" und "H" gibts ja nix mehr. Also ist es entweder ein ungeplantes Update oder es stimmt doch nicht.
 

NewPhone

Aktives Mitglied
Dann nennen sie halt Honescomb in iHoneycomb oder Moneycomb um und haben noch Platz für ein Android 2.4 Heringssalat o. ä. ;-)
 

Birk

Aktives Mitglied
> Android 2.4 Heringssalat

Wäre sofort gekauft! Leider muss es jedoch etwas Süßes zu essen sein.

(Also vielleicht "Android 2.4 Hühnchen süß-sauer"?)
 
Oben