• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus S: Google stellt neues Gingerbread-Flaggschiff vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat das Nexus S vorgestellt. Das Modell von Samsung ist die neue Messlatte für Android-Smartphones. Es ist das erste Gerät, auf dem die neue System-Version Android 2.3 Gingerbread läuft. Das Nexus S ist mit einem nach innen gewölbten Display, einem NFC-Chip und einem Gyroskop ausgestattet. Ab dem 16. Dezember kommt das Android-Flaggschiff in den Handel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nexus S: Google stellt neues Gingerbread-Flaggschiff vor auf AreaMobile.
 

Freak2011

Mitglied
puhhh doch kein Dual-Core ^^ bin ich doch gut mit der entscheidung gewesen mir ein DHD zu holen welchen vllt. sogar immer noch besser ist als das Nexus S =)
 

Abzug86

Neues Mitglied
Welche entscheidende Verbesserung gegenüber Galaxy S?

Erstmal schade, dass doch keine Dual-CPU verwendet wird. Aber auch sonst kann ich keinen nennenswerten Vorteil gegenüber dem Galaxy S erkennen.... Ich bin skeptisch, ob ein gewölbtes Display wirklich die Bedienung erleichtert und ob ein Gyroskop und "NFC" tatsächlich sooo Must-Have's sind....

Und dann kommts wohl auch noch nach Weinachten. Na toll....
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
So der Überflieger scheints ja nicht zu sein. Schade.

An Samsung:
Nokia wäre wirklich der letzzte Hersteller, von dem ich das Design kopieren würde ;)
 

Paule92

Neues Mitglied
hd video?

an sich schönes handy, jedoch fast baugleich mit SGS dass vor 9 (!) monaten vorgestellt wurde :)
kein hd-video (siehe google website),
besser sind gyroskop und nfc
--> ich freu mich auf mein SGS mit 2.3 :p
 

Lonewolff

Neues Mitglied
Da warte ich wochenlang auf das Gerät und dann ist es ein SGS ohne Kartenslot mit Gingerbread. Was für ein Reinfall.. :(
 

TAKE_IT_EASY

Neues Mitglied
Soll das ein Witz sein?! Und deshalb haben Sie wochenlang so ein Aufriss um das Gingerbread und das aufgeplusterte Samsung Galaxy S Verschnitt gemacht?!?

Habe so eben auf androidcentral.com die Preise für UK gesehen. Stolze 650 € oder 549 britische Pfund wollen Sie für diesen Schrott von Samsung haben!!! Die ticken doch nicht ganz richtig!!!

Ausser den Entwicklern und GEEKS wird sich doch sowieso keine Sau für das Ding mit diesen Spezifikationen interessieren. Da kann ich gleich auch das NEXUS ONE für 380 € kaufen. Das Teil ist wenigstens hochwertiger verbaut.

Wo ist die höhere Auflösung?! Sch**SS auf das Super AMOLED
Wo ist das dual-core CPU?!
Wo ist der größere Arbeitsspeicher?!
Wo ist die bessere Kamera?!

Was soll ich den bitteschön mit NFC und 16 GB Speicher?

Und da wundern sich die Leute, warum der OTTO-Normalverbraucher das iPhone haben will!!! Google, das nächste mal bitte das Hirn vorher anknipsen.

Und dabei habe ich mich besonders auf die Hardware so sehr gefreut!!!
 

DDD

Aktives Mitglied
Besonders schick ist es nicht gerade. Die Technischen Daten entsprechen dem des Galaxy und ich denke mal das hier auch ein SAmoled verbaut wird. Für diejenigen die Updates als erstes haben wollen Perfekt und für die anderen eher unintressant.
 

Mokujin

Mitglied
Hmm.. so sieht`s aus..
Und was sind denn jetzt die großen Verbesserungen am UI? Kommen wohl doch erst mit Honeycomb.
Hmpfff.. eher enttäuschend…
 

samariter

Neues Mitglied
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass das Nexus One technisch auch nicht der Knaller war als es vorgestellt wurde. Von daher bleibt Google eben seiner Linie treu:)
 

linegage

Neues Mitglied
galaxy s bleibt sieger

wenn das ding rauskommt werden die preise vom galaxy s fallen und beim vergleich werden die meisten feststellen das es da kaum unterschiede in der hardware gibt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Ich bin echtmal gespannt...

...ob sie es endlich geschafft haben GPU unterstützung für das UI zu integrieren.... das alleine würde einen gewaltigen Temposchub liefern....
 
Oben