• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus S bei Bestbuy: Nexus-One-Nachfolger könnte zu Weihnachten kommen

Splasher

Mitglied
oh mann

weiß einer ob das dann auch bei t-mobile in Deutschland kommen wird???

So'n mist - ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Steht dann nen Pressetermin in nächster zeit von HTC oder Samsung an?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ja, kommt bei T-Mobile, allerdings nur mit einer Xtra Card! Das Bundle kostet 499€ und hat dafür schon 12,84€ Startguthaben.

Spaß bei Seite:
Da oben Steht was von "Hinweisen". Dass heisst, dass noch niemand etwas weiss.

Wenn es aber nen N1 nachfolger ist, wird man es sicherlich (auch) über Google bekommen.
 

ColorMe

Mitglied
solang keine information bestätigt ist, ist sowas doch mehr als irrelavant.
dann doch lieber paar angeblich durchgesickerte hardware details.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich weiß nicht, ich glaub da ja immernoch nicht dran.
Aber selbst wenn es in den USA zu Weihnachten kommt dauerts bei uns bestimmt noch bis Frühjahr.
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
Fotos vom Gerät: http://an.droid-life.com/2010/11/11/first-real-photos-of-samsung-nexus-s-appear/
Meine Meinung zum Gerät:

OMG!!

Das Teil ist so verdammt hässlich! Und dann dieses billige Scheissplastik.. die sollens lieber erst gar nicht rausbringen.. son Schrott..

Egal was es unter der Haube hat, mit so nem ausgelutschten Teil will ich mich nirgens blicken lassen.. dann lieber ein altes Nokia ohne Touch etc.

Die sollen mal bei Apple gucken, wie man geile Handys herstellt.. oder bei ihren eigenen Produkten, z.B. dem Wave..
 

4ndreas

Neues Mitglied
Harley-TSI hat leider Recht, auch wenn Aussehen nicht alles ist. Schon das Galaxy S sieht nicht besonders hochwertig aus (vor allem die Rückseite). Auch fühlt es sich nicht besonders hochwertig an (beispielsweie im Vergleich zum Desire). Für dieses Preisegment darf man sich eigentlich mehr erwarten.
 

Moschus

Neues Mitglied
Areamobile vs Engadget

Areamobile meint dass das Nexus S nicht von Samsung gefertigt werde !!!
Engadget ist da ganz anders, die sind sich ja schon fast zu 100 % sicher dass die Bilder wirklich das Nexus S widerspiegeln ( was ich nicht hoffe denn ich mag keinen Plasikbomber xD ) !

Woher kommt diese (Un)Gewissheit ???
 

Mokujin

Mitglied
Von der Tatsache, dass die Info lange nach Redaktionsschluss durchgesickert war...?

So schrecklich finde ich es übrigens nicht, aber mir hatte auch das normale Galaxy gefallen.
Und Vanilla-Android... hmmm.. wobei ich Gingerbread erst mal sehen möchte.
 

Sarutobi

Mitglied
Tja netter Fake auf Engadget, denn das was man dort sieht wurde deutlich gefaked. Wie ich darauf komme? Dann schaut mal hier:
http://www.android-schweiz.ch/2010-11-12/voila-das-nexus-s-aka-nexus-two/
 

Nuvolari

Mitglied
Es ist einfach immer wieder interessant zu sehen, mit was für einem Sch...dreck sich Leute, wahrscheinlich, stundenlang beschäftigen und sie sonst keine anderen Probleme haben. Original oder Fake - Fake oder Original? Solange Google nichts offiziell präsentiert sind Spekulationen überflüssig. Und außerdem kann es sich bei diesem Gerät auch um ein Testgerät für das Design handeln. Wie sieht welches Handy mit welchen Schriftzügen aus?
 

Sarutobi

Mitglied
@Nuvolari
Selbst wenn es ein Testgerät von Samsung ist, warum kltascht da jemand nachträglich das Google-Logo rein? Das ergibt keinen Sinn sowas zu tun nur um zu sehen, wie so ein Testgerät mit dem Logo aussehen würde. Allerdings ist dieses überraschende ankündigen eines neuen Gerätes wohl eine Reaktion darauf, was damals mit dem iPhone 4 und Gizmodo geschah. Das Samsung Continuum wurde auch am 8.November bei einem Event präsentiert und ist 3 Tage später in den Shops von Verizon erhältlich. Wäre eine schöne Überraschung für Weihnachten. Allerdings sollten sie nicht zu lang damit warten, denn das Weihnachtsgeschäft hat bereits begonnen. Wenn man sowas unter den Weihnachtsbaum packen möchte, sollte man schon mehr als nur 3 Tage vorher wissen, dass ein neues Gerät kommt. Nicht das man schon alle Geschenke gekauft hat und dann kein Geld mehr für sowas übrig hat.
 
Oben