• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus One: Weitere Details zum Google-Phone veröffentlicht

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Sebastian

er meint aber im browser...
und ja der browser ist die achillesferse vom hero denn das ist das einzige wo ihm wirklich noch die power fehlt..... ich glaub deshalb wartet fast jeder hero besitzer sehnsüchtig auf die android version von opera mobile.....

das scrollen während dem seitenaufbau ist extrem hakelig und auch das zoomen (zumindest das einzoomen) ist auch noch lange nicht ausgereift und schnell (über multitouch)......
bei bildern ist es auch noch nicht perfekt aber ausreichend schnell..... aber das flüssigste zoomen und scrollen was ich jeh gesehen hab ist immernoch auf dem HD2.....
 

MrBlack

Neues Mitglied
Jo, du hast mir aus der Seele gesprochen, tbd du stecher =).

Ich glaube ich werde mir sehr bald das HD2 holen, höre soviel gutes über ein WM Gerät, muss mich selber davon überzeugen ob das alles so wahr ist...
 
Oben