Nexus One: Weitere Details zum Google-Phone veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
schlechte Kamera

das ist ein HTC Gerät und wird eine genauso schlechte Kamera haben wie alle anderen HTC Geräte.
Das X10 ist für mich um einiges attraktiver und lässt sich früher oder später sicher auch auf Version 2.1 aktualisieren
 

sven89

Gesperrt
lol...warum hat es denn kein multitouch? sind die blöd? ich frag mich was die hersteller sich dabei denken... oder es gibt wieder so nen scheiß wie mit dem droid und milestone das es 2 identische geräte sind aber mit anderen software eigenschaften...
 

chris.nx

Mitglied
Eine Google-Nachricht zum Schluss? =)
Na was ist los! =P
Doch kann mir einer erklären warum kein Multitouch...? Ist doch stuss..
 
A

Anonymous

Guest
kein multitouch bei sonem riesen display??? Als ob ich heutzutage noch diese dummen plus minus tasten benutze... Ich hab kein Verständnis mehr für diese inkompetenz und hole mir ein bugfreies und flussig laufendes iphone. Oder das junge palm pre...
 
A

Anonymous

Guest
immer wieder lustig, wie die Leute sich hier an Multitouch hochziehen. Zugegeben, es ist nett abe rwirklich nöti ist es nicht, wenn ansonsten das Bedienkonzept stimmt.
Aber da hat Apple halt wieder gutes Marketing betrieben...
 
A

Anonymous

Guest
das multitouch nicht nötig ist, hat htc schon mit dem alten touch flo 3d gezeigt. einfache drehbewegungen reichen auch um bilder oder maps zu zoomen! ;)
also warum muss man immer was nach machen? fand das mit dem drehen sogar besser, weil man es mit EINEM finger machen konnte. das find ich sogar wichtiger, denn grade jetzt im winter will ich gerne einen handschuh anbehalten. :D
also ich kann auf multitouch verzichten. aber für andere anwendungen (spiele z.B.) wäre sowas schon wichtig, ich spiel aber nicht mit meinem handy. also mir egal.
 
P

Phil

Guest
Äääh, man kann vielleicht wunderbar mit Gesten arbeiten und von Nachmachen kann keine Rede sein (das Multitouchsystem ist deutlich älter als das iPhone...genauso wie Touchscreenhandies älter sind und generell die sinnvolle touchscreenbedienung...)

Nur lassen sich mit Multitouch mehrere berührungen gleichzeitig erkennen, was einiges erleichtert...zum Beispiel auch das schnellere Tippen.

Außerdem ist das zoomen mit zwei fingern in browsern angenehmer als drehbewegungen mit einem finger, da sonst verwechselungen mit markierungen auftreten können...
 
A

Anonymous

Guest
Milestone hat doch in USA auch kein Multitouch aber hier hat es ja das doch.
Vielleicht wirds ja bei dem Teil auch so sein, hoffentlich.
 
A

Anonymous

Guest
http://gizmodo.com/5429812/the-fourth+most-used-search-term-by-toddlers-this-year-porn-porn

die kleinen wollen direkt zur Sache kommen ^^
 

sr-ha

Mitglied
jetzt weint doch nicht gleich rum wegen Multitouch.

das handy IST Multitouch fähig genauso wie Android seit 2.0 also sind auch die APIs verfügbar für MT also kann jeder auch spiele und andere browser und sonst was mit MT entwickeln.
 

M.H.

Neues Mitglied
des design...hmmm

Also ich finde das gerät von den daten und seinem betreibsystem wirklich attraktiv.
leider ist das design nicht wirklich überzeugen, also meiner meinung nach. hoffendlich ist es noch nicht die finale version die hier gezeigt wird.
grüße M.H.
 

MrBlack

Neues Mitglied
ein handy ohne flüssigen multitouch zu benutzen ist für mich zu anstrengend. Wenn so ein Technikbomber sowas nicht mal kann dann weiss ich auch nicht mehr... Wer ein HTC a la WM benuzt hat weiss das dieses drehen mit dem Finger keine alternative zu multitouch ist... Heutzutage ist multitouch ein muss bei jedem neuerem Androiden. Deshalb kann ich die bittere Enttäuschung nachvollziehen. Am Ende ist wirklich WebOS die einzige alternative die es zurzeit gibt. Das ist das einzige OS das die Bedürfnisse befriedigt und einen sehr schnellen Browser hat. Android wird wohl erst mit 4.0 flüssig laufen und einen anständigen browser bekommen...

Soviel dazu =)
 

MrBlack

Neues Mitglied
@Milestoner
die g1er und heros, die sind viel zu lahm im vergleich zu den alternativen die es heutzutage gibt. Trotz updates von HTC ist das immer noch zu lahm und ruckelt, besonders multitouch beim browser ist laaaahm =)
 
S

Sebastian32

Guest
@MrBlack

Nach dem Update ist das Hero flüssig wie ein Bergsee, flüssiger gehts nicht mehr.

Schau mal hier:

Bei HTC stört mich viel mehr, dass sie schöne Handys (wie z.B. das Touch Pro 2) immer nur für Windows Mobile rausbringen. Sowohl Design, als auch High-End-Technik (HD2) immer nur für Windows Mobile, für Android in ferner Zukunft. Und die Kameras sind auch alles andere als gut, auch ein sehr wichtiger Punkt.

Deshalb werde ich zum SE Xperia X10 greifen. Top-Technik, super Design, sehr gute 8-Megapixel-Cam, Monate vor dem Bravo auf dem Markt, und früher oder später auch mit Android 2.1.
 
Oben