Nexus One: Vodafone zeigt das Google-Handy mit Branding

W

Wishu

Guest
Und dann wieder kastriert?

Wird es dann von Vodafone wieder so kastriert wie das Magic, sodass man knapp ein Drittel RAM verliert oder lassen sie es diesmal so?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Branding? packs wieder weg Vodafone!!!

branding geräte kommen mir nie wieder in die hosentasche..... nur ärger mit dem scheiß und ewig keine updates.....
ich sag nur t-schrotbeil G2..... kein w-lan bei der ersteinrichtung, keine provider zugangsdaten mehr da ausser t-mobile selber, bei jedem sim wechsel provider daaten neu eingeben für internet, nen media center app drinne die keine sau braucht, noch langsamer als original hero mir release software, 2 monate aufs update warten....... da is noch mehr aber das wichtigste hab ich ja zusammen -.-
 
A

Anonymous

Guest
Umgerechnet 375€ ohne Vertrag xD Dann wird das in D wieder um die 500-550€ kosten^^
 
A

Anonymous

Guest
Wo ist das Problem?

Einfach ein anderes Rom drauf und gut ist. Gerade wenn man sich mich solchen Geräten auseinander setzt sollte das doch ein leichtes sein...
 

Darkyy

Mitglied
Branding SUX!

Wieso tun die Netzbetreiber den Kunden das an?! Ich hasse es... Zum Glück kann man es ja importieren oder über ricardo/ebay kaufen. Und bei uns in Winterthur, Schweiz gibt es ja noch digitec.ch ;)
 
A

Anonymous

Guest
So werden die Verkaufszahlen sicher nicht besser!

Wenn Googles Ziel wirklich ist, möglichst viele der Geräte unters Volk zu bringen, dann sind sie mit dieser Strategie sicherlich auf dem Holzweg!
 
S

Schnuufe

Guest
@TBD: das kann ich leider so nicht stehen lassen.Mag sein das viele brandings extreme nachteile mit sich bringen.Aber ab und zu kann man da ne menge geld sparen.Ich hab hier ein milestone mit Vodafone branding. Das hat weder nen aufdruck, noch ne bootanimation.Das einzige branding daran ist im applikationsmenü ein winziger link der zur vodafone page führt. Die updates gehen zum glück direkt über motorola ota, also bin ich da nicht von VF abhängig. Das beste war aber der preis. Hab in der 2. Woche als das milestone noch ca 470 gekostet hat nur 380 für die branded version gezahlt.
 
A

Anonymous

Guest
@Schnuufe

Die Updates müssen bei deiner Firmware von Vodafone freigegeben werden, auch wenn sie von Motorola kommen. Ist auch bei der O2-Version so.
 
A

Anonymous

Guest
Fehlerhafte Berichterstattung

Wie auf anderen News-Portalen zu lesen war, handelte es sich schlichtweg um ein Hintergrundbild mit Vodafone-Logo. Warum bei AreaMobile sowas als "Branding" betitelt wird ist mir unklar. Google hat auf der hauseigenen PK am 05.01.2010 bekannt gegeben, dass es das Nexus One NICHT mit Branding geben wird und genauso wenig bei einem Provider, wie in diesem "Bericht" hier fälschlicherweise suggeriert wird, in einem Shop vorrätig sein wird.
 
Oben