• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus One: Unboxing wörtlich genommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Was passiert, wenn drei Ninjas ein Unboxing machen sollen? Richtig, sie nehmen es wörtlich. In einem von Google finanzierten Video des Filmemachers Patrick Boivin lässt er drei Ninja-Actionfiguren auf die Verpackung des Nexus One einprügeln, anschließend präsentieren die Kampfkünstler einige Bestandteile des Lieferumfangs in typischen Kung Fu-Posen. Dieses Youtube-Video ist viel cooler, als die TV-Werbespots von Apple zur Primetime.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nexus One: Unboxing wörtlich genommen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wer kauf sich das NEXUS ONE?

Das Video zu Nexus One gefällt mir sehr sowie das Handy. Über das Handy hab ich viel erfahren dank des Forums Nexusone.de und wurde dadurch überzeugt das Handy zu Kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Also meines ist im Moment auf dem Weg zu mir.
Bestellt über Borderlinx.com...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@B4stiB

boah das video is aber auch hammer geil gemacht xD
schade dass das gerät nicht annähernd so toll und spektakulär ist wie das video -.-
 

Darkyy

Mitglied
@marc

wieso weisst du das? habe mein nexus one seit heute abend in der hand. DAS TEIL IST DER HAMMER! glaub mir, das HD2 ist ein stück scheisse dagegen! Das Display haut den HD2 locker um.. Vom iPhone müssen wir gar nicht reden ;)
 
Oben