• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus One: Support-Webseite kurzzeitig online

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wie viele denn noch?

also auf die gefahr hin dass man mich wieder als ollen meckerfritzen hinstellt....
ich bin schon gespannt auf das gerät aber jetzt fangen mir sogar schon die nexus one news an auf den zeiger zu gehen..... erst die hälfte iPhone news und die andere hälfte für den rest und nu? 45%iPhone, 45% nexus one und vlt 10% interessante news über andere geräte :S

wie alt is AMB eigentlich nochmal? is die seite in die pupertät gekommen? das würde vlt die verschiedenen stimmungsphasen erklären xD

aber immerhin das mit dem activation button ist noch ne interessante sache hier bin gespannt was das zu sagen hat....

übrigens hat windows mobile das zweitstärske wachstum bei den anteilen an internet zu griffen von allen geräten (PC inbegriffen) gleich nach android.....
http://pocketnow.com/tech-news/is-windows-mobile-65-a-major-hit-according-to-web-usage-increase?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+pocketnow+%28pocketnow.com%29

und da AMB ja so sehr auf verdrehte statistiken steht ;-)

M

Muss.aufs.Klo

Guest
Pfui, pfui, pfui!

Man beisst doch nicht die Hand, die einen füttert... hehe

Aber mal im Guten, wo er Recht hat...

Gibt es denn noch keine News vom i8910 Nachfolger??
Habe "gehört", es soll den Namen i9810 bekommen.

Jaja, das i8910, können bestimmt auch schon viele nicht mehr lesen :)

Mike Leitner

Mitglied
Typisch Dragon.:) Immer meckern;).
Aber hast Recht. Areamobile dürfte 7 Jahre alt sein. Ich möchte mal wieder neue interessante Tests.

A

Anonymous

Guest
Wow

ein Iphone-Activation-Button-Killer-Button ..... Ich bin stark davon ausgegangen, dass dieses Wort in dem Text vorkommt. Kam es leider nicht :( AM enttäuscht mich :(

Oben