Nexus One: Google zeigt drei Dockingstations in neuem Video

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat ein Video veröffentlicht, in dem Produktmanager Erik Tseng und Tomasz Hasinski über das Konzept des Nexus One sprechen und dabei vor allem auf das Design eingehen. Außerdem wird die spezielle Geräuschunterdrückung Dual-Mic Noise Suppression des Android-Smartphones erklärt und man kann einen Blick auf insgesamt drei Dockingstations werfen. Demnächst sollen weitere Videos folgen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nexus One: Google zeigt drei Dockingstations in neuem Video auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Tjoa, so scheint, als ob Apple sich bedroht/verarscht fühlt und deswegen so zickig ist.... von Google scheint's nicht auszugehen, immerhin zeigen die MacBook Pro's im Video :p

N

Noticed als Gast

Guest
Hallo?
Müsste das nicht "Dockingstationen" heissen?

A

Anonymous

Guest
wann kann man das nexus endlich bei uns unlocked kaufen???

A

Anonymous

Guest
Also wenn überhaupt "Ladestationen"...bei "Docking-Stationen" kriegt man ja Hirnblutungen...

A

Anonymous

Guest
hmpf

@Noticed als Gast

Das ist Englisch udn richtig.
Sonst wären es Verbindungsstationen...

A

andyx1975

Guest
ähm die zeigen auch HD2 mit Android

Also das Video zeigt nicht nur 3 Dockingstations...wenn man bei 0:54 anhält sieht man auch ein neues Device das aussieht wie das HD2...vor allem hat es auch auch das 4,3" Display (HTC Supersonic???)

A

Anonymous

Guest
Hmmm...Die Tasten unter dem Display passen weder zu HD2, noch zu Bravo oder Supersonic... Stellt das überhaupt ein real existierendes Handy dar...? Ist ja nur ne Annimation...

A

Anonymous

Guest
das ist kein neues gerät, das ist nur der display teil des nexus one. also ohne den rahmen mit dem trackball

A

Acc vergessen

Guest
@andyx1975

Das ist einfach das Nexus One ohne dieses graue Gehäuse. Also nur das schwarze um das Display samt Display. Die werden sicher keine Werbung für andere Handys machen, wenn es gerade um das N1 geht^^

A

Anonymous

Guest
also hätte das nexus one ne volltastatur würde ich es mir sofort kaufen!

A

AF-Speed

Guest
Man eh, manche Leute sind echt dumm. Das ist ein promo-Video zum N1. Google wird bestimmt nicht in der N1 Werbung andere Modelle anpreisen. Mal abgesehen davon, dass das N1 Sensortasten unterm Display hat und das HD2 Hardwaretasten (zum Kommentar des Displays).

A

Anonymous

Guest
ich liebe google!
alles was die anfassen,wird zu gold!
ok,das design ist noch nicht perfekt,aber die nächsten versionen werden bestimmt der hammer!

glaubt mir,die werden noch marktführer!mit der zeit wird alles reifer und besser.

google wird kommen!!!!!!!

Oben