• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus One: Google-Smartphone ab Februar in Deutschland erhältlich

A

Anonymous

Guest
das letzte wofür das iphone zu gebrauchen ist, ist als externe festplatte
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"zu Freunden hin und her zu schleppen ist das schon eine feine Sache ein paar gb in reserve zu haben."
lol der letzte war etwas schneller....

wollte auch eben schreiben dass wir hier übers iPhone reden wo es um die 16 oder 32GB frage ging.... und da ist das iPhone echt alles andere als ne gute portable festplatte denn da is nix mit daten hin und her schieben.... und über w-lan bei max 1MB/s zum iPhone oder zurück hab ich da kein bock drauf..... geht ja auch nur bei jailbreak!

leider sind die 32GB microSD immernoch nicht auf dem markt sonst hätt ich mir schon eine geholt..... naja solange muss noch meine 120GB 2,5" USB platte herhalten.... ma sehn wie lang die noch macht...
 
Oben