Nexus One: Google-Smartphone ab Februar in Deutschland erhältlich

M

Maximum

Guest
Jaawoohl!!

Ich warte schon die ganze zeit drauf!! Ich kanns kaum erwarten aber wie teuer wird es ohne vertrag?? Das ist für am wichtigstens weil ich mir ein iPhone 3GS versiegelt für 350€ holen kann!! Die entscheidung wird schwer!

A

Anonymous

Guest
was gibt es da zu überlegen?????

Bei dem Preis würde ich jetzt das 3GS nehmen und wenn du dann immer noch wechseln möchtest, verkaufst du es einfach und holst davon das Nexus. Das Nexus wird dann in etwa so viel kosten wie der Verkaufspreis deines 3GS.

Nich lange fakkeln und los!

A

Anonymous

Guest
Mit Vertrag ist das doch keine Problem ein iPhone für 350 zu bekommen.

A

Anonymous

Guest
preis ohne vertrag

ich würde jetzt mal gaaaanz dreist annehmen, das das nexus one bei vodafone ca. 439,90 kostet =) weil: das "LG BL40" steht daneben, im selben tarif, zum selben preis, da geh ich mal ganz trocken davon aus, das es ca. das gleiche kosten wird, als so um die 439 euro

A

Anonymous

Guest
WLAN a b g

Nur kein n. das ist deaktiviert. (Stromsparen)
Schau mal in den News von gestern.

Q

QuoVadis

Guest
Na ja find ich gut, dass es schnell geht.

@ Vorposter, bei Leuten wie dir frage ich mich was sie auf so einer Seite verloren haben, geh lieber wieder spielen. Es ist lediglich so, dass der WLAN Standard "n" (gibt es mehrere von http://de.wikipedia.org/wiki/WLAN) nicht unterstützt wird, es verfügt natürlich über WLAN. Die einzige Folge ist, dass du nur mit 54 MBit/s surfen kannst, was bei deinem Kenntnisstand ohnehin belanglos sein dürfte.

M

Maximum

Guest
Iphone 3gs

Danke ich werde dann das iPhone nehmen und wie du sagst man kanns ja auch danach verkaufen wenns mir nicht gefällt. Übrigens ich hol den iphone ohne vertrag für 350€ von mein Onkel der hat ca. 30 stück im Lager!! Noch ne frage welche soll ich holen das iPhone 3gs 16 GB für 350€ oder das 32GB für 380€? kriegt man denn die 32GB überhaupt voll??

Danke

A

Anonymous

Guest
Dein Onkel

wie heißt er wo wohnt er?
kann ich da auch eins kaufen?
würde gern eins nehmen.

A

Anonymous

Guest
Bekommt man 32GB voll???

Das musst doch Du am besten wissen!!!
Die Leser können doch nicht hellsehen, was du alles drauf ziehen willst?!!!
Also wenn Du so fragst - nein 32Gb sind viel zu klein, da geht noch nicht mal 1/3 des Inhaltes meiner iTunes-Bibliothek drauf, daher gänzlich ungeeignet!!!!

Man - was es hier für dumme Fragen manchmal gibt!!!!!

M

Maximum

Guest
Lol ganz ruhig bleiben das ist mein erster touch Handy und mit so einen großen speicher und wollte eure erfahrungen sammeln wie ihr mit dem speicher klar kommt und so ganz locker bleiben und nicht direkt beleidigen! @Topic mein onkel verkauft die dinger natürlich teuer aber für mich hat der ein niedrigen preis gemacht!! Und danke für eure antworten und ich entschuldige mich wenn ich was dummes gefragt habe! MfG

P

Phil

Guest
Wenn wer ein iPhone 3GS mit 32gb (das hat man übrigens ratz fatz voll...) verkauft, dann stimmt da irgendwas nicht!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wenn wer ein iPhone 3GS mit 32gb (das hat man übrigens ratz fatz voll...) verkauft, dann stimmt da irgendwas nicht!"
stimmt.... dann muss derjenige von irgendwo her nen riesen intelligenzschub bekommen haben xD

nee spaß bei seite....

also was die 32GB angeht..... ja mit iTunes bekommt man die auch ratz fatz voll das is ja der dreck!!!! das verdammte programm ist nichtmal in der lage meine musik umzuwandeln bevor es sie auf meinen ipod nano kopiert..... auf dem PC hab ich aus kompatibilitätsgründen alles in MP3 und 256kBit/s...... von da aus mach ich mit dem media player nen sync auf die handys in 128kBit WMA..... wieso kann mir iTunes das nicht in 128kBit AAC umwandeln vor dem kopieren????? die 8GB in meinem nano sind da jedes mal viel zu schnell voll und ich bekomm nichtmal meine favoriten interpreten alle drauf da fehlen 4GB!!!!

Darkyy

Mitglied
@dragon

""Wenn wer ein iPhone 3GS mit 32gb (das hat man übrigens ratz fatz voll...) verkauft, dann stimmt da irgendwas nicht!"
stimmt.... dann muss derjenige von irgendwo her nen riesen intelligenzschub bekommen haben xD"

LOL! Weiter so Marc ;)

Das iPhone ist und bleibt eines der besten Produkte in meinen Augen. Warte nun auf mein Nexus. HD2 hat mich leider enttäuscht..

F

fanatic1234

Guest
nein die 32gb reichen vollkommen aus,
aus welchem grund sollte man 6000 lieder mit sich rumschleppen, ach stimmt ja wir sind ja alle immer länger als 2 wochen unterwegs, da reichen 2 wochen rund um die uhr musik hören nicht aus.
also wer rund um die uhr seine komplette musiksammlung zum auswählen dabei haben muss tut mir leid, mir reichen 400 lieder vollkommen aus
400*5mb = 2000mb haste noch n bischen unter 30gb frei platz nach oben ist da genug

A

Anonymous

Guest
Alle hier ein bisschen kolerisch drauf , or what? Entspannt euch mal, WUSA!
Wenn du dein Phone auch als externe FestPlatte nutzen willst, um Movies und Pic`s etc. zu Freunden hin und her zu schleppen ist das schon eine feine Sache ein paar gb in reserve zu haben.

Oben