Nexus One: Google-Handy ab Montag bei Vodafone erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone bietet nächste Woche das Google-Smartphone Nexus One an. Es kann ab Montag, den 24. Mai im Online-Shop gekauft werden, ab Dienstag ist es auch in den Shops des Netzbetreibers erhältlich. Vodafone ist der erste europäische Partner, der das Gerät verkauft. Ohne Vertrag kostet das Nexus One 489,90 Euro. Mit Vertrag wird das Telefon deutlich günstiger.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nexus One: Google-Handy ab Montag bei Vodafone erhältlich auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
geil. würds mir sogar mit tarif holen aber nicht bei vodafone die sind mir da doch zu teuer.

A

Anonymous

Guest
wird es dann auch bei z.b amazon und co. kommen für nen günstigeren preis ?

$Pinhead Boy$

Mitglied
Naja besser zu spät als nie! Auch der Preis ohne Vertrag geht in Ordnung für die Leistung die es bringt. Ist meiner Meinung nach neben dem X10 und dem Desire das beste Smartphone im Moment.

A

Anonymous

Guest
ist ja auch fast identisch mit dem desire. aber der preis ohne vertrag ist ne frechheit, wenn man bedenkt was das N1 in den staaten kostet! und selbst das desire hat man für 450 bekommen

D

de Jenny

Guest
der tarif bei VF kostet übrigens 199,95€. Nur 114,95€, wenn man einen Vertrag im Internet macht und die option 24 x 5€ gutschrift auswählt. nur mal so nebenbei...
zudem kostet das nexus one auch bei der normalen superflat internet ebenfalls 29,90. (nicht 95 ;) ) und selbst ein normaler superflat internettarif reicht zu dem handy auch aus ;)

nur schade das VF das mit solchen tollen preisen nicht bei dem x10 hinbekommt, denn das kostet immernoch 199,90€... deswegen mag es leider auch keiner kaufen

A

Anonymous

Guest
solche tollen preise ? das kostet ja mehr als ein iphone tarif bei der telekom

A

Anonymous

Guest
ich glaub selbst für einen euro kauft sich
keiner nen x10 ;)

D

de Jenny

Guest
"das kostet ja mehr als ein iphone tarif bei der telekom"

meinste? das iPhone 1€ und der tarif (als tipp von t-mobile) Complete L für 119,95€.
(http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_iphone/0,16672,21004-_,00.html#) diese Internettarife bei T und bei VF sind eins zu eins gleich, glaub mir.
und schau mal nach den preisen für ein iPhone ohne diesen Complete L tarif. bei dem M zum beispiel 159,95€...

sven89

Gesperrt
krasser preis...dezent überteuert...

ich habe bezahlt: superflat internet+handy+junge leute rabatt = 50€/mon.

iphone 3gs 16gb schwarz hat mir grade mal 32,70€ gekostet

btw: für das "angebot" hätte man nach 24 monaten sage und schreibe 2788,75€ bezahlt...ein echtes schnäppchen, packt zu!

A

Anonymous

Guest
Pfoa ist das TEUER !!!

Da haben wir es in Österreich besser ;)

www.bob.at

N

nexus liebhaber

Guest
was hat jetzt bob.at mit dem Nexus zu tun? Die Verkaufen es doch nicht oder?

wer verkaufts überhaupt in ösiland bzw. bei den schweizern und zu welchen Preisen?

Vllt ist es ja die Fahr wert...

A

Anonymous

Guest
ich meinte nur den Tarif 114,96 Euro vs. 12,80
für die Differenz von 102 Euro im Monat kann ich mir in 6 Monaten ein Nexus one bei Amazon kaufen.
A1 bekommt das Desire ob das Nexus one ein Netzbetreiber bekommt weiß ich leider nicht.

A

Anonymous

Guest
@Ugly Sahra
ein scheiss is das iphone besser ich bin zwar nicht sehr von android begeistert aber trotzdem is das Nexus One dem iphone um vieles vorraus also fuck off

D

daywalk3r88

Guest
Es gibt leider immernoch zu viele Leute, die Apple vergöttern und als religionsartig ansehen. Man sollte lieber die Daten und Fakten sehen, der größte Vorsprung des IPhones war das flüßige Laufen des OS. Das kann HTC jetzt mindestens genau so gut.
Der Androidmarket wächtst auch extrem.

xrichx

Mitglied
zu spät

mMn viel zu spät kommt das nexus jetzt auf den markt, vor allem um den preis, ich glaube kaum das es sich auch nur annähernd so gut verkaufen wird wie das Desire

A

Anonymous

Guest
wenn das nokia 5110 von apple wäre würden die apple jünger sogar sagen, dass das besser ist -.-

A

Anonymous

Guest
@bob.at-Typ:

Wie viele Leute kann man in Österreich National erreichen?
Wie groß ist die Fläche des Landes das versorgt wird?

D vs. At
82 Mio. vs. 8,3 Mio. ca. 1/10
357.111 km² vs. 83.871km² ca. 1/4
229Ew/km² vs. 99,96 Ew/km² ca. 1/2

Es müssen deutlich mehr Kunden verwaltet werden, es muss mehr Fläche abgedeckt werden, die Funkzellen müssen für mehr Nutzer ausgelegt werden. Das kostet natürlich alles.

114,96 Euro vs. 12,80€ ca. 1/8

In der Relation finde ich den Preis sogar relativ teuer, für eine reine NRW-Flat (etwa Grösse und Ew vergleichbar) würde ich nicht 13€ ausgeben.

Oben