Nexus One gegen HTC Bravo: Die Super-Smartphones im direkten Vergleich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Nexus One von Google gibt es mittlerweile bereits zu kaufen. Zwar noch nicht in Deutschland, aber dies wird wohl in den nächsten Wochen passieren. Über das HTC Bravo hingegen wird noch immer heiß spekuliert. Sicher ist, dass es kommt. Auch einige Spezifikationen sind schon bekannt und so muss es sich jetzt in einem ersten Vergleich mit seinem Schwestermodell messen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nexus One gegen HTC Bravo: Die Super-Smartphones im direkten Vergleich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
dein *** ist auch 2cm kleiner als meiner, dass macht dich längst nicht zum gewinner
 
A

Anonymous

Guest
Die größe sollte 112x56x11,7mm betragen. Kein plan wo diese abmessungen kommen...
 
D

dadude20

Guest
Naja

In irgend einer Spezifikation muss sich das Bravo wohl abheben - für mich würde da die Sense-Oberfläche nicht ausreichen. Genauso wenig wie eine 8 Megapixel Handykamera.

Außerdem müssten dann OS-Updates zeitgleich fürs N1 und das Bravo erscheinen.
Wer will schon mit einem veralteten Android herumlaufen...

Bin mal gespannt, wann die nächsten Infos durchsickern.

@Hrn Gehrmann:
Interpunktionsfehler.
Besser so:
"Über das HTC Bravo wird hingegen noch immer heiß spekuliert."
Auf jeden Fall ohne Beistrich ;)
[/klugscheiß]
 
A

Anonymous

Guest
Lol

Der Peniskommentar ist der Hammer!

Zum Topic: Wurde nich in einer geleacten Roadmap auf die HD-Fähigkeit (Mini-HDMI-Schnittstelle) des Bravo hingewiesen?

Denke also mindestens die Kamera wird besser sein... HTC wird kaum den Preiskampf mit dem Nexus gewinnen können, wenn sie nicht einen Anreiz bieten, das BRavo zu wählen...

Schicker ist es jedenfalls
 
C

c _

Guest
@dadude20

@dadude20
HTC hat mit sense schon so manches Betriebssystem aufpoliert...
Bei gleichem Preis auf jeden Fall Bravo
 
A

Anonymous

Guest
beim *** macht die Dicke doch einen fühlbaren Unterschied nicht? 6aiPhone user Ihr seit gefragt, wie fühlt sich so mit 0.2mm an? ^^
 
A

Anonymous

Guest
kinder: geht in die schule!

aufgrund von sense würde ich mich für das bravo entscheiden. das "nackte" android gui macht nicht allzu viel her. da ist win 6.5 teilweise hübscher!
 
A

Anonymous

Guest
wunderbare Welt

der Orthografie - bin immer wieder überrascht wie dümmliche Kommentare noch mit Rechtschreibfehlern und sexistisch/rassistischen Phrasen aufpoliert werden können ;-) Bitte haltet Euch doch an den Inhalten...
 
A

Anonymous

Guest
oh man hät ich das gewusst das mein *** spruch so eskaliert, und dann noch der "@wunderbare welt" das der hier seine erst semester skills auspacken muss -.- naja,
BTT: hatte leider noch nicht das vergnügen viel mit sense rumzuspielen, aber scheint ganz lustig zu sein. und wenn dann noch die cam besser ist, wunderbar...
 
A

Anonymous

Guest
eher das bravo

aufgrund der sense ui und den etwas kleineren gehäusemaßen würde ich auch dem bravo den vorzug geben... aber der preis spielt ja auch noch eine rolle ;-)
 
A

Anonymous

Guest
wie wird denn der preisunterschied so sein? wenn sie ca gleich teuer sind, eindutig bravo, sense ist ein vorteil und das design ist 3x so schön wie das von nexus!
 
R

Ready4Fajir

Guest
Htc

Auf die Gefahr hin das ich mich irre: Soweit mir bekannt stammt das Nexus One ebenfalls von HTC (zumindest die Hardware) - d.h. man laesst hier HTC gegen sich selbst antreten :p ?
 
Oben