Nexus One: Custom-ROM von Cyanogen für das Google-Phone erhältlich

A

Anonymous

Guest
Du scheinst ja den absoluten Durchblick zu haben, was Custom ROMs von Cyanogen betrifft.

Der Checker persoenlich?
 
A

Anonymmmmmus

Guest
Iphone Liebhaber !!!!!!

Areamobile ist ja voll ein Fan vom iPhone. Heute sind die hälfte der Beiträge von Apple und der rest verschieden -.-

Und schaut euch mal die Testergebnise vom iphone und dem HTC HD2.

Ich habe folgendes beim test gelesen:

Die Klangqualität des HD2 ist wie schon beim Vorgänger Touch HD gut, aber nicht brillant. Besonders mit dem mitgelieferten Headset kommen Bässe nicht zur Geltung.


Aber als das HTC HD raus kam, war die Klangqualität hervorragend und vor allem mit den Sennheiser Kopfhörer.

Ihr vertuscht ja alles, nur um Apple gut dastehen zu lassen.

Dazu sage ich folgendes an Areamobile: "IHR SEID DER LETZTE DRECK!!! Entweder könnt ihr über alle Handys sowas berichten oder lasst es gleich sein!
IHR VOLLIDIOTEN!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
"Du scheinst ja den absoluten Durchblick zu haben, was Custom ROMs von Cyanogen betrifft.

Der Checker persoenlich?"

Klar weil auch dieser Cyanogen-Müll kommt lange nicht ans iPhone ran ;)
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymmmmmus:

Nachfrage Angebot, kennst?

Das ist doch das selbe wie beim i8910 das eine deutlich schlechtere Kamerawertung als das iPhone bekommen hat, hauptsache iPhone gut dastehen lassen ;)

Ist nunmal so dass das iPhone beliebt ist. Da wäre eine Webseite die Testberichte schreibt ja dumm wenn sie andere Geräte besser abschneiden lassen als das beliebte, polarisierende Gerät das massenweise Besucher auf die Seite lenkt ;)
 
C

comingloud

Guest
für fast jedes Smartphone/PDA gibts nen Custom-ROM.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ihr jedes Custom-ROM für z.B. das HD2 angekündigt habt.

Ihr macht euch langsam lächerlich
 
A

Anonymous

Guest
Alta, weißt du eigentlich, was du/die Leser willst/wollen...? Sonst regen sich alle auf: "Ewig iPhone". Dann schreibt AM was über Android-->"Fürs HD2 habt ihr das aber nicht geschrieben"...Loud ist nicht immer gut...;)
 

Stammleser

Mitglied
Ihr seid einfach nur dämlich mit eurem Hass auf Areamobile. Aber das könnt ihr jetzt auch schriftlich haben:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,674057,00.html

Im Internet verwandelten sich normale, vernünftige Menschen in einen Mob. Die ersten Kommentare sind noch in Ordnung. Doch bald wächst sich das Ganze zu einem teuflischen Gemetzel aus. Das ist keine Ausnahme, sondern ein typisches Muster im Netz.

Die Anonymität spielt eine große Rolle. Wer anonym ist, muss keine Konsequenzen fürchten und erhält dennoch unmittelbare Genugtuung. Da wird ein biologischer Schalter umgelegt, und es entsteht eine richtige Meute.
 
F

famous_A

Guest
Haltet doch einfach eure Fressen. Die ganze Zeit über AM mekern und wenn es drauf ankommt mal ein konstruktiven Beitrag zu schreiben, kommt sowieso nur scheiße aus euren Maul raus. Wenn ihr nichts vernünftiges schreiben wollt, dann einfach nur fresse halten. Dies ist an die scheiß AM Haters gerichtet. Baut erstmal selber so eine Seite wie AM auf und dann könnt ihr euer Maul aufreissen
 
Oben