Nexus One: Autohalterung im Google Shop erhältlich

A

Anonymous

Guest
höhööhöhöhöhhö.. in ch schon seeeeeeit monateen erhätlich.. also das nexus one...

und ja, ich hatte es schon lange in den händen.. ein gutes teil :D

armes deutschland ;)
 
G

G-U.

Guest
In CH ist es schon erhältlich??? Das glaube ich nicht, jedenfalls nicht direkt über google. Sondern über einen Importeur, der es dann wiederum für viel Geld weiterverkauft. Oder irre ich?
 
A

Anonymous

Guest
kann sein.. aber z.b. auf www.digitec.ch ist es erhältlich und auch in media markt..
 
A

Anonymous

Guest
Schweiz

ja aber die importieren es auch nur aus den USA. Hast da soweit ich weiß auch nur 1 Jahr Garantie.
Ich hab das Nexus seit 2 Monaten und es ist besser als das Iphone da könnt ihr sagen was ihr wollt.
"Weitere Extras bietet die Halterung nicht". Was soll sie denn noch können? Laden und extra Boxen (die vom N1 sind bissl leise) sind doch super. Können die meisten Halterungen nicht.
 
T

t0bs3n

Guest
HTC Desire

Wird das HTC Desire dann auch passen, sind doch fast baugleich ?
Oder wird es eine ähnliche Lösung extra für das Desire geben :)
 

89marco89

Mitglied
Nexus One gibt es schon lange in der Schweit

Ja es stimmt, in der Schweiz kriegt man das Nexus One. Dank dem supershop digitec.ch

Handys sind onehin in der Schweiz um einiges günster als in Deutschland was ich sehr geil finde :)

Beispiel: das X10 kriegt man hier für 659 Franken das sind etwa 455 Euro
 
A

Anonymous

Guest
weitere extras wie eine zusätzliche GPS antenne wie im TOMTOM

denke nicht das das desire passt
 
A

Anonymous

Guest
@marco89

und das obwohl die schweiz angeblich teurer sein soll in allem
 
A

Anonymous

Guest
Es hat noch ein weiteres Extra liebes AM Team.

Wenn das Nexus One hereingesteckt wird wird automatisch die Car Home App aktiviert mit der man alles wichtige mit großen Symbolen erreichen kann
 
D

dadude20

Guest
ich dachte...

... dass das n1 erst im Juli raus kommen soll? (lt. einer Mail von HTC)

Naja, mich würd's freuen, wenn's bald verfügbar ist :)
 
A

Anonymous

Guest
"Das Smartphone soll aber in den aber in den nächsten Wochen in Deutschland verfügbar sein."

Gibts dafür eine Quelle?
 
A

Anonymous

Guest
... dass das n1 erst im Juli raus kommen soll? (lt. einer Mail von HTC)

Das war eine Mail von HTC. Könnte mir vorstellen, dass das evtl. absichtlich so kommuniziert wird, um das desire zu pushen.
 
Oben