• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus 6P im Bootloop: Neue schwere Probleme beim Google-Smartphone

Google kann alles...

...außer Hardware!

Das neue Pixel ist doch genau so eine Enttäuschung. Wirkt billig, ist langweilig. Und die Kamera wird überschätzt.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Würde mich auch nicht wundern, wenn die Probleme hier auch aus dem ganz eigenen "Bendgate" herrühren. Das war ja beim 6P noch schlimmer als beim iPhone 6. Das hat Huawei so richtig verkackt.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Naja- billig wirkt das Pixel wirklich nicht !

Aber wer baut es nochmal -achja-htc ;-)

Ibnam
Huawei hat verkackt ? Da huawei ja auch das pixel nicht bauen wollte ist die kette glaub ich etwas länger

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@boca:"Huawei hat verkackt ? Da huawei ja auch das pixel nicht bauen wollte ist die kette glaub ich etwas länger"
>>Natürlich wollte Google nicht, dass Huawei das nächste baut nach dieser kompletten Fehlkonstruktion, die sich Huawei Nexus 6P nennt.

Was "ist die kette glaub ich etwas länger" bedeutet, ist mir auch nicht ganz klar.

Oben