• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus 6 Release: Neues Google-Handy schnell vergriffen bei US-Verkaufsstart

89marco89

Mitglied
Es wäre ja schon geil, Design einfach alles, aber die Grösse ist einfach nicht mehr das ws ich unter einem Smartphone verstehe. Google hätte ja wenigstens 2 Versionen bringen können 5/6 Zoll.
 

Jokill

Mitglied
Also ich finde ja weder das Design (insb. obere Kante), noch die Größe (überdimensionierte 6") noch den Preis (>=649€) ansprechend ;)
Mal gespannt wie viele Geräte man demnächst auf der Straße so sehen wird... und ob sie in der Handtasche/Rucksack oder tatsächlich am Körper transportiert werden
 

THORst3n

Neues Mitglied
Warum sollte man es nicht im Der Hosentasche tragen? Von den Abmessungen nicht größer wie ein Note 4!
Die Zukunft liegt bei großen Smartphone, ab 5,5". Was hab ich von lte wenn ich nichts sehe auf dem Bildschirm.
Alles was kleiner ist, reicht für SMS und Co.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ THORst3n
"Von den Abmessungen nicht größer wie ein Note 4!"
Oh doch, da ist schon ein großer Unterschied zwischen beiden!
 

no way

Mitglied
Ja wesentlich größer als ein Note 4 sogar. Bevor ich mir da sholen würde, würde ich glaube ich eher noch zum mate greifen....
 

THORst3n

Neues Mitglied
Minimal größer als das Note 4,in der Praxis nicht relevant.
Tatsache ist aber die Updates, aber egal.
Anscheinend gibt es hier zwei Kategorien von Menschen, die einen die gegen Apple sind, und die anderen die gegen Display abend 5" sind.
Fällt mich sobald auf...
 
Oben