• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nexus 5X Test: Neues Google-Smartphone trägt schwere Erblast

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google führt einen großen Versionssprung seines Android-Betriebssystems traditionell mit einem eigenen Nexus-Modell ein. So kommt das neue Nexus 5X mit Android 6.0 Marshmallow und bietet dadurch viele neue Funktionen. Technisch bewegt sich das Nexus 5X eher im Mittelfeld – ob das reicht, um das grandiose Nexus 5 abzulösen? Wir beantworten diese Frage im Test.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nexus 5X Test: Neues Google-Smartphone trägt schwere Erblast auf AreaMobile.
 

ollimi

Mitglied
Der Test spricht mir aus der Seele! Was nutzen mir tolle Stromsparfunktionen, wenn ich am Ende nichts davon merke...?
Und während aus Fernost ein Kracher nach dem anderen kommt, zu deutlich günstigeren Preisen, zockt Google Europäern zusätzlich 100$ ab.
Schade,...eigentlich!
 

BecksPistol

Mitglied
Danke für das ehrliche fazit! Traut sich auch nicht jeder zu schreiben. In Österreich kostet das Handy zum vor bestellen bei Saturn gar 529€.. Wieso nochmal 50€ draufkommen weiß auch nur der liebe Gott...
 

AQi6

Neues Mitglied
@OlliMi: Kann mich dem nur anschliessen.
Die Preise der Nexen sind unverschämt und auch die Umrechnung aus den Staaten.

Apple & Google sparen schon wo sie können (s. Luxemburg/Irland) an Steuern und der dt. Endverbraucher soll dann noch so Fantasie-Preise bezahlen. Nein danke!
 
Oben