Newsletter

jule82

Neues Mitglied
Nichts ahnend habe ich heute Morgen meine Mails runtergeladen und was musste ich feststellen??

Ich habe den Handykult newsletter ganze 90 Mal oder so bekommen!!!

Ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen? Oder muss das so sein? Abgesehen davon habe ich mich schon mehrfach versucht aus der Verteilerliste auszutragen, was bisher aber leider auch nicht funktioniert hat.

Geht es jmd. anders vielleicht ähnlich?

Gruß
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von jule82
hm ... muss leider schon wieder nögeln, denn hab schon wieder 91 neue newsletter im postfach gehabt!?:confused:

Berechtigt. Liegt aber nicht daran, daß das von mir nochmal angestoßen wurde, sondern das es mir zu spät aufgefallen ist. Email ist auch bei größeren Stückzahlen ein sehr langsames Medium, deswegen kommen die Stück für Stück an.
 
Oben