News-Qualität

Lena_A.

Mitglied
News-Threads und "Qualität"

Nix für Ungut:Die News in einer eigenen Rubrik in die Foren-Übersicht aufzunehmen ist ja keine schlechte Idee, nur allen Ernstes irgendwo dort was posten wäre zu mindestens 90% so was wie verschenkte Zeit, denn jeder sinnvolle Beitrag würde da binnen kürzester Zeit mehr oder weniger ungeachtet untergehen, so niveaulos, wie das da zugeht. Ein gutes Beispiel dafür ist das hier:http://www.areamobile.de/community/...-handy-mit-maserung-aus-damaszener-stahl.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena_A.

Mitglied
Auch in x-Versuchen läßt sich der Post da oben weder verändern (Smiley weg, weil normalerweise ist da sogar ein Absatz eingefügt nach "Nix für Ungut, aber:"), noch ergänzen, denn ich wollte anfügen:

Etwas Moderation wäre da sicher ein geeignetes "Gegenmittel"!
.
 

Mike Leitner

Mitglied
Ja, stimmt. Bewerb dich doch mal als Moderator. :)
Ich schau mal ob ich einen Moderator fragen kann ob Sie mehr darauf achten.
 
Oben