• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

New PC Studio - SMS auf PC kopieren

HBGIRL

Neues Mitglied
Hi Zusammen,

ich bin am verzweifeln!
Habe das Samsung S8300. Hab auch das Programm PC studio 1.5.0 installiert (3.22 ging bei mir nicht). Meine Kontakte konnte ich in Outlook abspeichern, aber die SMS nicht!

1.) Zeigt mir das Programm bei ein paar SMS folgendes an: "Von xy - Überprüfen Sie diese auf Ihrem Telefon". Was bedeutet das? Warum kann er mir nicht alle SMS anzeigen?

2.) Wenn ich auf "Export auf PC" klicke erscheint der Ordner Message Manager und die SMS werden als nef.datei abgespeichert! Wie kann ich den die SMS lesen? Wenn ich die Datei aufmache wird mir nichts angezeigt.

Bitte dringend um Hilfe!

Danke im Voraus!

LG

Oben