• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

New Game: Soul of Darkness

bytecrusher

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich hab wieder ein neues Handygame entdeckt: es is ein Jump'n'Run/Adventure/RPG/Plattform/Rätsel Mix im Zombie/Werwolf/Vampir Style, und steuert sich irrsinnig gut!
Titel: Soul of Darkness
Das ganze ist auch optisch ansprechend, und man kann den Midi-Sound ausnahmsweise laufen lassen ohne kotzen zu müssen :D

Einem freund dem ichs gezeigt habe meinte es sei vom Stil wie Catlevania damals, aber eben am handy. Gefällt mir jedenfalls super!

Hier gibt's einen ausführlichen Spieletest

Have fun!

bytecrusher

Neues Mitglied
O_O!! Der Thread hat binnen weniger Tage fast 8.000 Views!! Wie erklären sich denn plötzlich diese gigantischen Zugriffszahlen!? Jedenfalls hoffe ich dem ein oder anderen damit eine Freude bereitet zu haben :)

Oben