• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

New Black Apple Design by hxntw ;-)

hxntw

Neues Mitglied
Hallo,

wollte euch gerne mal ein Design vorstellen, dass ich gestern angefertigt habe.

uojwjkin.jpg


x/5 sollte bekannt sein :)

mfg:)
 
G

Gesamteindruck

Guest
Oh, haste rausbekommen wie man Screenshots macht und mit Paint und dem Farbeimer das Bild schwarz macht. Toll. *Konfetti werf*
 

hxntw

Neues Mitglied
habe alles komplett selber gemacht. Und mache mal ein Screenshot von der Apple Seite und mach Farbe umkehren dann siehst das es kein Schwarz ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gesamteindruck

Guest
Sorry, aber mal im ernst: sowas bekomm ich mit Photoshop in 4 Minuten selber hin. Ist wirklich nicht böse gemeint.
 

BoneRaider

Mitglied
zeigs uns :D die Zeit läuft...

Nee Spaß beiseite. Lasst Ihn doch. Jeder hat mal klein angefangen (mit Zauberstab und co) und wenn es euch nicht gefällt ja mei. Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich hätte es zwar ehrlich gesagt nicht umbedingt gepostet - aber solche Sätze kann man sich doch trotzdem verkneifen. (Ich mein des jetzt nicht böse und hoffe du verstehst was ich meine)
 
G

Gesamteindruck

Guest
Ja du hast recht. Ich hab immerhin auch mal klein Angefange... weis nur nicht mehr mit was.

@TE: Entschuldige falls ich dir zu nahe getreten bin. Mein Sarkasmus schmeisst mir des öfteren Steine in den Weg.
 

MrTobi

Mitglied
ich finds schöner, vorallem edler als das andere, aber weiß ist einfach die apple farbe. das werden die nicht ändern. auchw enns nicht besser aussieht ;)
 
G

Gesamteindruck

Guest
Schwarz passt nicht zu Apple. Ebenso wie dieses Aluminium aus dem sie jetzt alles fertigen.
Fand die weissen Geräte besser.
 

sven89

Gesperrt
wenn man schwarz und weiß gekonnt mischt, sieht es aber edel aus und das passt zu apple!

und das sie ich finde auch das die alu unibodys zu apple passen, vorallem weils wesentlich hochwertigere materialien sind und die geräte dadurch auch im allgemeinem hochwertiger wirken/sind

aber das ist ja zum glück alles geschmackssache, die mehrheit scheint aber drauf zu stehen^^
 
Oben