neuvertrag mit rufnummernmitnahme

t00i

Neues Mitglied
hi,

mein alter handyprovider telepassport klappt am 30.09. die bordsteine fuer meinen vertrag hoch.
dort hatte ich einen 24-monats-vertrag d2 ohne grundgebuehr bei 11 euro mindestumsatz.
war eigentlich genau das richtige fuer mich.

nun habe ein uebernahmeangebot von mobilkom (hat telepassport uebernommen) bekommen. an sich hoert es sich gut an, aber fuer die rufnummernmitnahme wollen die 50 euro haben!

jetzt suche ich ein gutes angebot (lieb waere ohne grundgebuehr, evtl mit handy, gern auch humaner mindestumsatz), bei dem auch rufnummernmitnahme funktioniert (ist bei vielen internetangeboten nicht vorgesehen). am liebsten waere mir wieder d2.
evtl. hat ja jemand ne idee!?
bin eher ein wenigtelefonierer und wenig-smser (rechnungen von ca. 15 euro).

danke und gruss,
tom

ps: hab ueber die suche nix entsprechendes gefunden. sollte ich hier im falschen unterforum sein, einfach korrigieren. bitte um verzeihung.
 

NoIdea

Mitglied
Frag mal bei Händlern hier im Werbeforum. Da dein Vertrag ja zum Monatsende ausläuft kannst du zu jedem beliebigen Provider bzw. Netzbetreiber wechseln und die Nummer mitnehmen.
Natürlich kannst du dir auch in den Filialen der Provider bzw. Netzbetreiber ein Angebot machen lassen.
 

AlterKnabe

Neues Mitglied
Hi,
also das würde mich auch interessieren. Vertrag bisher bei TelePassport (über Internet-Handy-Shop, Magdeburg), Tarif E-Plus, Smarty Spezial 60/1 und Mindestumsatz 5 Euronen. War bisher ideal für mich. Leider Taktung 60/1, aber halt nicht zu ändern. Brauche kein neues Handy - nur Rufnr.-Übernahme - kostenneutral. Das Angebot von MobilCom (Mogelcom) ist nicht akzeptabel. Nach diversen Kontaktversuchen über SMS und Anschreiben (kostenpflichtige Rückrufnummern) rief mich heute eine, sichtlich genervte, Hotlinerin an und wollte mir das Angebot ( Handy Nokia 3510 oder Siemens C55, Grundgebühr 9,95 Oiros, irgendwelche Freiminuten oder Frei-SMS in begrenzter Form, "keine Anschlußgebühr" - aber fast 50,- Oiros für Rufnummerübernahme) nochmal schmackhaft machen.
Ich habe dankend abgelehnt.

MfG. Ulrich
 

Quasti

Neues Mitglied
Wechsel!?!

Versucht es doch mal bei O2:top:

25€ Gesprächsguthaben wenn Ihr Eure Nummer mitnehmt.
Tarif Starter-Online Power-SMS vielleicht ?
Grundgebühr 4,95 Mindestumsatz 5,-
Monatlich 125 Frei-SMS
Ohne Handy 12 Monate keine Grundgebühr.

Schaut doch mal bei www.o2online.de

Bin mit dem Netz von O2 ganz zufrieden
:cool:

Ciao
Quasti
 
Oben