Neus Handy mit Sm-Chat-Darstellung

annamuc

Neues Mitglied
Sorry, dass ich erst im falschen Forum gelandet bin..aber umso dankbarer für die bereits eingebrachten Tipps:) Die sind schon mal sehr interessant!

Hier trotzdem nochmal..vielen Dank!

Suche:
ich bin mit meinem LG KU990 seh zufrieden (gewesen). Möchte mir jetzt aber ein neues Handy zulegen. Und frage hier bei den Profis nach Tipps.

Wenn mal also Touchscreen will, wenn möglich größeres Display mit dem LG KU990 zufrieden war und gerne die funktion bei dem sms-Verlauf wie bei iphone hätte. weiss leider nicht wie man die nennt. eben ein Chatverlauf bei den Nachrichten und bitte keine schwache akkuleistung. DAs hat mich ein wenig gestört bei dem jetzigen Handy. Bei nutzen der Kamera sehr hoher Akkuverbrauch.
wichtig ist mir außerdem, dass ich sowohl bei sms nachrichten als auch beim surfen, display/tastaturfeld auch auch "waagerecht" genutzt werden kann.
Handy soll nicht zu schwer und ziemlich flach sein. Kein Iphone da mir das zu teuer ist ohne vertrag.Aber ansonsten schon das design und die sms/mailvorrichtung.
Freue mich sehr auf die Tipps. Habe auch noch zeit, muss nicht sofort kaufen

Vielen Dank
LG Anna
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Prinzipiell kann ich dir da Android-Phones empfehlen. Kommt natürlich auf den Preis an, den du bezahlen möchtest, aber das HTC dürfte deinen Vorstellungen entsprechen.
 
Oben