Neues Update für das HD2 behebt Fehler in Kalenderansicht

Sammael

Neues Mitglied
Hmm. Wirklich Hammer von HTC. Hoffe es kommt auch mal was für das Hero. Besitze noch ein N97(Brandingfreies Gerät) und warte schon seit 2 Monaten darauf, dass Nokia die 20iger Firmware heraus gibt :(
 
I

Icefreunde

Guest
Zitat: "...muss es nach einem Neustart wieder aufgespielt werden."
Bitte mal umformulieren in "...nach einem Hardreset..."
Klingt ja so, als müsste man nach jedem Softreset das Update durchlaufen lassen müssen :D
 
A

Anonymous

Guest
Für das Touch Pro2 (HTCs aktuellstes QWERTZ WinMob Gerät) wurde ebenfalls nen update veröffentlicht.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich das Update ziehen will kommt jedes mal, dass es keine 32-version ist. kann mir bitte jemand sagen was das ist?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich das Update ziehen will kommt jedes mal, dass es keine 32-version ist. kann mir bitte jemand sagen was das ist?
 
J

Junta77

Guest
Bei mir ist es genau so. Ich hab auch das n97 und warte noch auf das update. Ich bin schon seit Jahren Nokianer und bin doch sehr enttäuscht, da es sich schon um ein gravierendes Update handelt. Respekt für htc, wahrscheinlich wechsel ich doch bald mal den Hersteller
 
A

Anonymous

Guest
das prob mit der win-32 software hab ich auch. dann kommt noch dazu, dass beim ROM-update meine softwarenummer eindeutig kleiner ist als angegeben und das update nicht möglich ist
 
A

Anonymous

Guest
ihr müsst den Hotfix auf dem Hndy ausführen nicht auf eurem Rechner
 
Oben