• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Übergangshandy

Brockhoff3000

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche mein Handy verloren. Vertrag läuft noch ca 9 Monate. Da ich dann vermutlich ein neuen Vertrag + Handy abschließen werde, dachte ich an ein Übergangshandy. Das ich in der Zwischenzeit nutzen kann. Aus Erfahrung und Testberichten stechen mir besonders das Moto G und S3 mini in die Augen. Letzteres ist in etwa nochmal 50€ günstiger. Lohnen sich die 50€ Aufpreis für das Moto G?

T

TheHunter

Guest
Auf jeden Fall, größeres und besseres Display, mehr Ram, neueste Android-Version, besserer Prozessor und vor allem kein hässliches TouchWiz.

chief

Bekanntes Mitglied
Sehe es in allen Punkte wie Hunter. Kauf dir das MotoG. Viel gibt es da eigentlich nicht mehr zu sagen.

Surab

Aktives Mitglied
Sehr geil! Weil ein anderes Gerät schlechter als das S3 Mini ist, ist das S3 Mini direkt besser als das Moto G? Ich denke, die anderen haben klar gezeigt, dass das G eindeutig vorzuziehen ist.

T

TheHunter

Guest
Da hat sich wahrscheinlich jemand zu einem Huawei oder Archos überreden lassen und hat festgestellt, dass das S3 mini viel besser ist.(Was ja auch nicht verwunderlich ist. ;))

jessroo

Neues Mitglied
Hallo zusammen, was für eine Diskussion :) Ick habe mir letzte Woche ein super geilet Handy Samsung Galaxy S3 LTE Weiß gekauft und bin super zufrieden. Samsung ist halt die beste Marke überhaupt :)

Lg

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Und um diesen Beitrag zu schreiben, der mit dem Thema gar nichts zu tun hat, hast du dich jetzt extra hier angemeldet?
Naja...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir jetzt das Moto G geholt und kann nur Sagen: Wahnsinn, was man da für 170 Euro bekommt. Das Display ist wirklich toll und absolut scharf (und ich bin vom One durchaus verwöhnt, das hat noch immer das schärfste Display auf dem Markt). Es läuft überraschend flüssig, so flüssig habe ich noch kein Mittelklassegerät gesehen und ich muss wirklich genau hinschauen um Unterschiede zum viel stärkeren One zu erkennen und die Verarbeitung ist auch sehr ordentlich.

Für mich gibt es derzeit kaum eine Alternative in der Preisklasse um etwa 200 Euro. Ich würde sogar sagen bis 300 Euro. Evtl. könnte das htc Desire 310 in der Preisklasse eine Alternative werden, aber das ist allenfalls gleichwertig. Wenn sich Moto in Sachen Softwareupdates weiterhin so verhält wie bisher, dürften die Anderen sowieso bald in die Röhre schauen.

diafifi

Neues Mitglied
Auf jeden Fall das S3 mini ! Habe ich mir vor 2 Monaten auch angeschaut und mich leider für ein anderes entschieden! Und gute Bewertungen und Co. hat das Handy ja wohl auch ! http://www.androidnext.de/tests/samsung-galaxy-s3-mini/ !!!! Also auf jeden Fall das S3!!!!!

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy S3 mini in schwarz bei http://handyladen.tv/ gekauft :) Auf Deine Empfehlung hin :) Vielen Dank für den Handytip :)

Tschüssi

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Warum schreibt man hier eigentlich, wenn den Thread eh keiner wirklich liest und eh wieder alle nur das kaufen, was sie eh gekauft hätten?
Immer diese Markengeilheit...

Surab

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass hier eher Samsung das Forum ausnutzt. Die Nicks sind sehr generisch. Fast immer nur ein Post. Und ehrlich gesagt, melde ich mich nicht nur für ein Danke irgendwo an.

Zudem gibt es, wie hier alle aktiven Foristen aufgezeigt haben, keinen objektiven Grund, das S3 Mini zu kaufen.

@ Samsung:
Wie viel zahlt ihr eigentlich für solche Posts. Vielleicht melde ich mich morgen dann auch mit einer andere Email als *insert generic name* an und Preise die Hichwertigkeit eurer Plastikgehäuse an...... *kopschüttel*

PS: Falls das alles echte User sind, dann wollte ich sie damit in keiner Weise angreifen.

Zuletzt bearbeitet:

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Surab, den Verdacht habe ich auch ;). Und das wäre ja auch nicht das erste mal, das ein Händler/Firma so etwas bei AM versucht.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Surab:
Ich denke das ist uns allen klar. Wir wissen ja alle, dass Samsung Leute für sowas bezahlt. Hat man ja schon oft genug gehört oder die Leute gehören halt zu den entsprechenden Shops.

In anderen Foren darf man erst mit einer bestimmten Posting-Anzahl auch Links posten. Vielleicht sollten wir das hier auch mal einführen.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Surab: Danke, dass du es nochmal klargestellt hast.

"[...] und Preise die Hochwertigkeit eurer Plastikgehäuse an [...]"
>> ;D

@pf: Ich finds aber gut, dass Surab es nochmal glasklar gesagt hat, was hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Phase ist.

Oben