• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues T610 woher das Zubehör??

Feuerfloh

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir heute mein T610 bei O2 bestellt!
Kann mir jemand einen guten und günstigen Shop empfehlen, wo ich eine KFZ-Halterung und sonstiges Zubehör beziehen kann??
 

Feuerfloh

Neues Mitglied
Danke ...
habe gefunden was ich brauche.
Schade, dass es für das t610 (noch) keine Mobile Freisprechanlage gibt, wie z.B. die Originalen FSA von Siemens für das S45-S55!
Die sind sehr preiswert und gut.
Leider gibt es das fürs t610 nicht in dieser Preisklasse- Schade!
 

comcorner

Neues Mitglied
Freisprech Zubehör

Leider hast du recht. SE bietet noch keine Zigaretten Anzünder Lösung an, die im Stil wie bei Nokia oder Siemens, einfach zu Installieren ist. Vielleicht hast du aber interesse den technischen Vorsprung deines Telefons "BLUETOOTH" zu nutzen. Da gibt es sehr gute Lösungen im Zubehör Bereich.

Ab Samstag einfach mal reinschauen. Es endsteht gerade ein Online Shop unter my-se.de der sich speziell nur mit SonyEricsson beschäftigt.


Gruß,
Tom;) :top: :top: :top:
 
Oben