• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Sony UI: Test-Firmware für Xperia-Smartphones steht zum Download bereit

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sonys Testlauf für ein neuen Android-UI-Konzept ist eigentlich nur auf ausgewählte Nutzer in Schweden begrenzt. Community-Mitglieder veröffentlichen jedoch Screenshots, Bilder und Videos vom neuen Sony UI - und die Test-Firmware selbst. Über einen Download-Link im Forum der XDA-Developer können auch Xperia-Fans außerhalb Schwedens die Software ausprobieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neues Sony UI: Test-Firmware für Xperia-Smartphones steht zum Download bereit auf AreaMobile.
 
F

foetor

Guest
Schade ich mag das Stock Android nicht, sonst würde ich mir ein Nexus kaufen. Ich hoffe dass das nicht so auf die Sony Geräte kommt
 

Flexo

Mitglied
Also meiner Meinung nach geht es nur um eins:
Kosten sparen bei der Updateversorgung

Schade, ich habe Sony bisher sehr gemocht. Mein Z3C hat die Tage 5.1.1 bekommen und läuft seitdem endlich rund.
 

SchlossNik

Neues Mitglied
Scheint echt so als würde Sony Mobile mittlerweile
überall sparen wo sie können, naja bei den miesen Quartalszahlen für Q12015 ist das wohl auch kein Wunder..
 
Oben