• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Siemens Handy enthüllt

Max1000

Mitglied
Anscheinend ist ein neues Siemens Handy aufgetaucht! Es nennt sich höchstwarscheinlich sich C62 und mehr ist immoment auch nicht bekannt. ich schätze mal das das Gerät im untleren Preissegment angesiedelt ist und vielleicht die Java version oder die verbesserte version des C60 ist. Vom Gehäuse Design hält es sich sehr schlicht und hat aber anscheinend keine Wechselbaren Covers.

hier ein bild:
c62.jpg


Quelle: Siemens-Info

Mfg Max:)
 

HeikoLooke

Mitglied
Nicht schlecht !

Ich finde, Siemesn geht mit dieser Design-Philosophie geht den richtigen Weg.
Immer nach dem Motto: Zurück zur schlichten Eleganz !!!!

Klares Design und trotzdem nicht bieder ! So stelle ich mir Handies vor !
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Scheinbar kommen die wieder zur Anordnung der Bedienelemente des SL45/42 zurück. Die fand ich immer besser als die neuen beim S55 und co.

Sieht das nur auf dem Bild so aus, oder sind die Rufannahme- und Auflegentaste weiter herausstehend?
 
Oben