Neues s8000 komische geräusche bei vibetonz hörbar? defekt?

Hallo zusammen,

ich gehöre mit dem s8000 zu den glücklich Beschenkten dieses Jahr Weihnachten :) Umso trauriger bin ich darüber, dass es mir gestern - so höllisch glatt wie es ist - aus der Hand geflutscht und auf dem Laminat gelandet ist. Es hat keinen sichtbaren Schaden davongetragen, alles funktioniert wie gehabt :) Glück gehabt. Puuuuh.

Allerdings habe ich eine Frage:

Die Vibetonz spüre ich in der Hand mehr an der Geräterückseite als im Display und wenn es sehr ruhig ist, oder man das Telefon in Ohrnähe hält, ist ein deutliches, blechernd brummendes Geräusch bei Tastenbedienung (Vibetonz aktiviert, Stufe 2) zu hören. Besonders laut bei den unteren Tasten Menü, Nachrichten, usw. Auch wenn man es auf dem Tisch liegend bedient ist dieses Geräusch bei Tastenanschlag zu hören.

Entweder habe ich jetzt Paranoia :) - oder aber es ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Glaube ich aber nicht, denn ich habe die letzten Nächte bei vollkommener Ruhe so viel an dem neuen Handy rumgedaddelt - und rein gar nichts davon gehört.

Kann mir jemand sagen, ob das bei seinem Gerät auch so ist?
Dann kann ich mich weiter freuen über das schöne Geschenk.
Ich Dussel:mad:

Danke, viele Grüsse und einen guten Rutsch,

Handyschlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben