• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues o² Branding

Airmax

Neues Mitglied
Haben diese beide Icons eine andere Funktion als die original S/E Icons, oder sind sie einfach nur häßlich?

Mein O2 T610 ist von KW31 und unterwegs zu mir. Hoffentlich ist das noch ohne Branding. :rolleyes:
 

missesanderson2

Neues Mitglied
Ok, habe auch die nervigen Icons.

Aber wie wird man den Mist denn nun los? Habe bei Ebay schon das Angebot gefunden für ein Softwareupdate, welches die Icons und den restliche Quatsch abschalten kann.

Wie sieht es überhaupt mit Softwareupdates für das Gerät aus? Was bringen die?
 

Airmax

Neues Mitglied
Ich seh zwar den Pop Up. Aber auch nur zur Hälfte. Und klicken kann ich in dem Pop Up nix... Hat jemand den Link zu denen die das Branding entfernen, oder darf der hier nicht gepostet werden?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das Pop Up ist nicht nur zur Hälfte zu sehen. Das ist das ganze Pop Up. Das soo ja auch nur den Bildschirm darstellen. Nicht das ganze Handy.

Und mit dem Anliegen des entbranden wendest Du Dich einfach mal an die Jungs per Mail.

[email protected]


So. Nun aber genug davon. Sonst landet der Thread im Werbeforum. :))
 
Oben