Neues o² Branding

Zomaster

Neues Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen O² branding (zwei Menüpunkte oben links). :confused:

Kann wenigstens die Einstellung darin geändert werden ???

Schon mal danke.

cu

BlueSky

Mitglied
Krieg ich bei O2 eigentlich automatisch ein T610 mit Branding ? Wollte heute Mittag in die Stadt und mir ein T610 mit Vertrag holen ....

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja. Das ist so. Ist aber nicht tragisch, weil das Branding lediglich einen nicht löschbaren Bildschirmschoner und ein nicht löschbares Hintergrundbild hat, welche aber inaktiv gesetzt werden können. Aänlich wie beim Eplus.

Lediglich die Vodafone und D1 Handys sind massiv gebrandet.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Klaro. Du kannst auch verschiedene Schemas laden etc. Also wie ein ungebrandetes. Lediglich die 2 Bilder lassen sich nicht löschen. Wie beim Eplus Handy. Also kannst beruhigt sein;)

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hab mir nun auch ein o2 Gerät geholt. Die 2 Icons würden mich ja nicht stören. Aber die sind pott hässlich! Zudem wenn man nun den Joystick nach oben drückt kommt man sofort ins o2 Portal. Ich als e-plus phoner hab da wenig Freude dran. Kann man das irgendwie abändern?

Anhänge

• t610-o2.jpg
    t610-o2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 420

BlueSky

Mitglied
*lol*

Ich glaub ich habe eins ohne Branding oder eins mit altem erwischt ....

Habe lediglich ein Hintergrundbild und einen Bildschirmschoner. Das wars ! Von den beiden Icons keine Spur .....

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von BlueSky
*lol*

Ich glaub ich habe eins ohne Branding oder eins mit altem erwischt ....

Habe lediglich ein Hintergrundbild und einen Bildschirmschoner. Das wars ! Von den beiden Icons keine Spur .....

So wars bei meim ersten T610 von o2 auch. Nun 2 Monate später dann die Icons... Nunja zumindest nicht so krass wie bei Vodafone.

HeikoLooke

Mitglied
Hallo

Mein T610, auch von O2, aus der KW 03/34 hat solche zwei Icons nicht. Bei meiner Vetragsverlängerung stand auf der Quittung: T610 O2 active (neue SW) !!!!

Farnsworth

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Ja. Das ist so. Ist aber nicht tragisch, weil das Branding lediglich einen nicht löschbaren Bildschirmschoner und ein nicht löschbares Hintergrundbild hat, welche aber inaktiv gesetzt werden können. Aänlich wie beim Eplus.
Ich darf Dich korrigieren. E-Plus-Handys sind überhaupt nicht gebrandet. Es sind zwar ein paar E-Plus-Sachen eingestellt, aber ich habe weder E-Plus-Logos noch irgendwelche Festlegungen auf ein Portal. Das einzige was eingestellt war, war der link auf die E-Plus-WAP-Homepage. Aber selbst den kann man löschen. Wenn ich jetzt auf den Button oben rechts drücke komme ich auf eine andere Homepage.

E-Plus hat kein Branding. Und das ist auch gut so.

Farnsworth

PAB

Neues Mitglied
SE lässt inzwischen wohl jeden an der Software rumpfuschen

War schon kurz davor, das T610 für 20€ bei Vodafone zu kaufen, als ich von dem SW-Branding gehört hab.
Seitdem war ich fest entschlossen, das Teil bei O2 (130€) zu bestellen.

Aber so langsam scheinen alle auf diesen Zug aufzuspringen...

Oben