Neues Nokia 6230 - Avantgarde

xelibri

Mitglied
Hi,

gefunden auf den Seiten von http://mobile.bpit.ch:

BILDER

Nokia 6230
• Tripleband - 900/1800/1900Mhrz - 850/1800/1900MHz
• Client Email MIDP 2.0 plus RIM E-mail
• Calendrier amélioré
• Notepad (Bloc Notes)
• 5-way navigation key includes select
• Smart Content Download- Full OMA DRM
• Sonneries polyphoniques 24 tons
• Radio FM stéreo
• Fnctions et commandes vocalse et enregistrement
• Wallet 2.0
• Concaténation des SMS
• Liste de distribution des SMS
• User configurable soft key
• Automatic Key guard
• Integrated hands free speaker
• Economisuers d’écran animés
• Connecteur Pop Port

• Taille : 76 cc
• Poids : 97gr (BL-5C)
• Longueur : 103 mm
• Largeur (max) : 44 mm
• Epaisseur (max) : 20 mm
• Autonomie en communication : 3 heures
• Standby :180 heures
 

vesal

Mitglied
Also, wenn es wirklich eine Speicherkarte, BT und eine VGA-Cam hat, ist es bei dem Gewicht und der Größe mit Rado und mp3-Player eine Alternative zu Series60
 

6210#fan

Mitglied
Für mich wäre das Handy 6230 sehr interessant. Bietet alles was ich für meine Einsatzzwecke auch erwarte und auch vordere. Zwar käme auch das 6220 in Frage, aber wegen der fehlenden Bluetooth-Funktion ist es für meinen Einsatzbereich schlicht ungeeignet.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Endlich mal ein gut und dezent aussehendes Gerät mit kompletter und auch noch sinnvoller Ausstattung.

Ich hatte ja schon leichte Befürchtungen, das Nokia in Zukunft nur noch Plastikspielzeug bauen will ;)
 

The_Myst

Mitglied
Nokia wird weiterhin seine Phones sehr zielgruppenspezifisch gestalten.
Das N6230 zielt allerdings mit seiner Schlichtheit und den Features eindeutig auf die Business-Gruppe. Vielleicht haben wir endlich einen würdigen 6310i-Nachfolger :)
 

Maddin16

Neues Mitglied
geht der link noch???

Morgen !!!

erstmal muss ich sagen, ENDLICH hat Nokia sich wieder besinnt HANDYS zu bauen und nicht diese Spielzeugkisten wie 3650, wie ich LEIDER auch NOCH habe!!!*GG*
Die Ausstattung und das Design überzeugen mich voll, denn ich wollte demnächst sogar zu Moto wechsel, aber das interessiert hier denke ich mal sowieso net.

Ich habe leider nur das erste Foto hier im Thread gesehn, der Link geht irgendwie net mehr und auf der französischen Seite hab ich auch keine Bilder mehr gefunden...Falls der Link bei euch geht, bzw. wenn einer noch die Bilder gespeichert hat,kann er die bitte posten???
Würd mich freuen, bis dann Martin
 

S7yl3r

Neues Mitglied
hallo erstmal :)

also das das 6230 BT hat hab ich auch gelesen. da wa so ne tabelle was bt alles kann mit dem 6230...

ich hab ma eine frage. ich wollte mir eigentlich das 6220 kaufen. aba wo ich das 6230 gesehn hab und die funktionen gesehn hab da is meine meinung auf das 6230 umgesprungen. weiss einer von euch wann das handy rauskommt? denkt ihr vielelicht noch anfang nächsten jahres? und ob es überhaupt zu uns nach deutschland kommt?
 

The_Myst

Mitglied
Im Moment ist auf keiner Nokia-Seite das N6230 zu finden, weder als Preview noch als anderweitiges. Somit wird es, zumindest bis es seitens Nokia offiziell ist, nur ein Gerücht bleiben. :D
 

easy-e

Neues Mitglied
Wenn es ein Egrücht ist, was sind das dann bitte für Bilder??
Ich meine es könnte gut sein das es ein Gerücht ist, aber wie können dann solche Bilder entstehen??Sowas kann man ja nicht mal schnell fälschen...
 

The_Myst

Mitglied
Die Bilder sind auf keiner Nokia-Seite zu finden, und somit kein Nokia-Material, zumindest nicht offiziell. Und solange das Gerät in keinsterweise auf den Nokia-Seiten, ganz gleich für welchen Kontinent, zu finden ist, muss man von einem Gerücht ausgehen.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Mit etwas liebe zum Detail kann man auch solche Bilder Faken.

Ich glaube aber eher daran, das ein Prototyp aus welchem Grund auch immer den Weg nach draußen gefunden hat. Es kann also noch einige Monate dauern, bis das Teil beim Händler liegt.

Wenn ich an das Sendo Z100 denke, können es auch Jahre werden. Noch ist ja nicht mal klar, ob die Technik die drin sein soll überhaupt schon drin ist, oder ob das nur eine Designstudie ist.
 

S7yl3r

Neues Mitglied
also auf der hp von connect is das handy auch... aba egal ich will das haben :) ansonsten kauf ich mir dann eben vorüber gehend das 6220.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das Teil ist echt, ein Bild des 6230 hatte Nokia$Life in Nokia-Internen Seiten bereits vor knapp 4 Wochen gefunden.

Allerdings wusste bis dahin niemand etwas über die Ausstattung, lassen wir uns überraschen...

Gruß

Chris
 

LEXX100

Neues Mitglied
Das Handy sieht ja nicht sehr beeindruckend aus!
Irgendwie macht Nokia jetzt mehr schlichte Handys die sehr Rechteckig sind!
 
Oben