• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues "Mein Base" Tarifkonzept vorgestellt

Waikikitante

Neues Mitglied
man kann sich zu mein base handys aussuchen aber das beste was
ich dazu kriegen konnte war samsung jet 8000...
aber der tarif und das monatliche wechseln is top :D
 

Gojira

Mitglied
auf jeden fall.......jeden monat individuel seinen tarif-paket schnüren!!!!
Wo kann man das schon?????
Und dann noch, wie ich finde zu fairen preisen!!!
Einzig die internetflat läuft mit lediglich 300 mb/monat.....recht wenig finde ich (ein freund von mir bekommt in seinem alten base tarif 5Gb!!!)
Freue mich schon auf die vertragsverlängerung......dauert zwar noch aber dann hab ich endlich eine bedeutend grüßere auswahl an subventionierten endgeräten :)
 
T

TheHunter

Guest
Was du hier vergleichst ist ein mal die richtige Laptop-Flat und einmal die Handyflat... Die Handyflat hat immer noch 200mb UMTS/HSDPA und danach nur noch GPRS und kostet 10€ die Laptopflat kostet 20€ und hat unbegrenzt Volume in HSDPA(sofern vorhanden).
 
Oben