• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues iPad: Apple gewährt iPad-3-Käufern verlängertes Rückgaberecht

H

Heisenberg

Guest
@PF
> Ich glaube gar nicht mal, dass das so viele machen.
Jedenfalls sind die Vollinformierten in Foren wie diesem hier, kein Gradmesser. Ich kenne 3 Leute mit iPad3 und bezweifele, dass schon jemand mitbekommen hat, dass es ein iPad4 gibt. 2 davon sind zwar schon irgendwie Apple-Fans, aber ich glaube Keynotes schauen die nicht und Seite wie diese lesen die auch nur, wenn ein Neukauf ansteht. Naja, vielleicht habe sie auf SpOn davon gelesen, aber auch dann wird es dennen denke ich ziemlich egal sein.
 

Diggimon

Mitglied
Naja, ganz so trivial ist es nicht. Wenn dann irgendwann iOS 8 raus kommt mit der Super-Dooper- Killer-Funktion undd der Herr Cook ältere Modelle ausschließt, ja dann kucken doch die Nicht-Umtauschet dumm aus der Wäsche
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Mich ärgert es nur wegen dem Anschluss und unser Kauf ist leider schon etwa 6 Wochen her. Jetzt brauch ich für unser zukünftiges Zweitgerät zwei Kabel, das ist sehr ärgerlich. Bei der Hardware ist es mir ziemlich egal und ich glaube viele werden da auch so denken: "Das neue kann auch nicht mehr als der Vorgänger".
 
Oben