Neues HK - Design!

Manuel_FZR

Mitglied
.. hmmm! Schau so um 1.00 Uhr mal ganz gemütlich und verschlafen in HK rein, da werd ich ja plötzlich wachgerüttelt! Ein neues HK-Design! Und muß sagen, mir gefällts schon ... nur die schönen Sterne sind weg ... Schaaaaaddeeee! :(
Manuel will seine Sterne wieder! :cool:
Ist das schon länger bekannt, oder hab ich was verpennt? :p Nur so zur Vorsicht mal!

... Ich glaub ich bin doch der erste, der´s gemerkt hat! :p :D ;)
 

Tevoxx

Mitglied
Und ich bin schon verzweifelt, weil wegen des Umbaus wahrscheinlich die Seite für ca. ne halbe Stunde offline war! Puh! Zum Glück wieder da! Gefällt mir!
 

Brakeboy

Mitglied
Der erste Schock ist überwunden :) ich geh ins Net und HK funzt net :( !
die Erinnerungen an leztens waren wieder da, aber jetzt tut es wieder! interessant finde ich das Mitgleid bewerten :eek:
aber scheint echt supi zu sein :cool:

[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Brakeboy ]
 

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Ups und noch ne Überraschung: Beiträge erstellen hat sich auch total umgewandelt!
Meine PMs vermisse ich auch!! Will wieder haben!!! :cool:

Die Sterne fand ich auch :cool: - auch wieder haben will!!! Aber die Mitgliedsnummer ist auch genial!!! Jetzt wirds endgültig Zeit für ne HK-Club-Card!


Ach ja und nochwas - ich bin nu Steffen[HH] - aber immer noch der Alte ;)

Ansonsten weiter so!!!!!

[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Steffen[HH] ]
 

Vito

Mitglied
Man ging mir auch so, bin so um 0 Uhr am rumlesen, klick was an und... server error!!

Dachte schon das es was ernstes ist!!
War das mit dem Newdesign angekündigt?? Bestimmt oder?? Hab ich bestimmt wieder gepennt!
Scheint aber ganz nett zu sein!

Gruß Vito :)
 

*T.R.*

Mitglied
moin!

scheint ja wirklich ganz nett zu sein.

hab gleich ma gekuckt wer denn die #1.
und ich hab niemanden gefunden. kann ich die 1 haben ? bitte bitte.
viel schöner als 8tausendirgendwas.

[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: *T.R.* ]
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
moin!

scheint ja wirklich ganz nett zu sein.

hab gleich ma gekuckt wer denn die #1.
und ich hab niemanden gefunden. kann ich die 1 haben ? bitte bitte.
viel schöner als 8tausendirgendwas.

[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: *T.R.* ]
In der Suche wird nach den Beitrag des Users mit der Nummer #1 gesucht. Der hat aber noch nie geschrieben. :)
 

Vito

Mitglied
Aber warum wurde den bei den einzelnen Themen in dem jeweiligen Forum, bei letztem Beitrag der Nick als (und als Link zu dem letzten Beitrag) gestrichen??
Ich fand das gut, damit ich nicht unnötig in ein Thema reingehe, wenn ich z.B. selbst gepostet hab, oder jemand von dem man weiß das er besonders fachliche Beiträge erstellt?!?!? :confused:

Oder verrät mir einer wie ich da besser navigieren kann?? Wie macht ihr das??

Gruß Vito

Edit: Wie funzt das mit der Bewertung, ehe ich mich dumm durch die Gegend klicke??
Und wie sieht man direkt, das PMs da sind, ohen das ich in mein Profil gehe? Und ohne das ich Emails abrufe wegen der Benachrichtigung??

[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Vito ]
 

Tevoxx

Mitglied
Ich würd vorschlagen, Du gehst jetzt ins Bett, lässt den Stefan in Ruhe arbeiten, und morgen, wenn Du wieder kommst, wird bestimmt alles zu unserer Zufriedenheit sein. Spätestens morgen mittag dürften alle neuen Features erklärt sein.
Der Umbau geht nicht so schnell! Immerhin ist jetzt ein Rahmen dazu gekommen.
Ich bleib noch bis 3.30 online, mal sehen was sich noch so tut!
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied

Edit: Wie funzt das mit der Bewertung, ehe ich mich dumm durch die Gegend klicke??
Und wie sieht man direkt, das PMs da sind, ohen das ich in mein Profil gehe? Und ohne das ich Emails abrufe wegen der Benachrichtigung??
Du kannst einen User bewerten ob Hop oder Top. Und jeder User kann dann durch sein Profil entscheiden, ob seine Bewertung zu sehen ist oder nicht.
Zu PM habe ich bei Infopop im Forum gefunden, daß man auf die UBB Hacker wartet, die eine entsprechende Lösung bauen werden. *grummel* Es wurde da auch schon im Januar geposted, daß man das so hätte wie "Früher".
 

Tobsen

Mitglied
Hmm.

Das Upgrade kam aber früher als erwartet, zumal gismo gestern morgen noch abgewiegelt hat...


Aber schick isses schon... ;)


Herzlichst, Tobsen
 

Andre

Mitglied
Sorry aber ich habe auch negative Kritik:

1. Das man sich jetzt anmelden muß und dafür Cookies aktivieren muß mag ich gar nicht. Die habe ich nämlich lieber immer deaktiviert.

Da hat es mir auch nicht viel ausgemacht, bei jedem Beitrag Name und Paßwort einzugeben.

2. Kann es sein das bei mir jetzt alles irgendwie langsamer geworden ist (Seitenaufbau)?

3. Ob die Möglichkeit der Bewertung gut ist, wird sich wohl noch zeigen.


Aber das neue Design ist nicht schlecht...
 

Jürgen96260

Mitglied
Super jetzt gefällt mir die Seite noch besser .
Weil einige ihre Sternchen vermissen:

das ist glaube ich besser so den da waren zu viele Sammler da die nur Beitäge verfast haben um einen mehr zu haben als der ander .
 

MSZ

Mitglied
Aber warum wurde den bei den einzelnen Themen in dem jeweiligen Forum, bei letztem Beitrag der Nick als (und als Link zu dem letzten Beitrag) gestrichen??
Ich fand das gut, damit ich nicht unnötig in ein Thema reingehe, wenn ich z.B. selbst gepostet hab, oder jemand von dem man weiß das er besonders fachliche Beiträge erstellt?!?!? :confused:

Oder verrät mir einer wie ich da besser navigieren kann?? Wie macht ihr das??

IMHO hat er völlig recht, wer den letzten Beitrag erstellt hat, ist ein wesentlicher Punkt!

CU

MSZ

Ansonsten ist das neue Design auf den ersten Blick nicht schlecht, man muss sich halt erst dran gewöhnen......
 
Oben