• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Handy, nur was?!

Boyz

Mitglied
ürg...klapphandy aber trotzdem danke für die Vorschläge :)

Das neue Nokia, wies auch immer heißen mag, mit touchscreen und so hat ja auch das anhängsel xpressmusic. mal schauen. Solange mein Handy nicht schlappmacht bleib ich sowiso bei meinem geliebten W850i :):D
 
T

TheHunter

Guest
Klapphandy war davon ja nur das W980... Das W902 ist ein Barren.

Welches Nokia meinst du denn? Ich kenn keins mit Touchscreen und Xpress Music... Oder meinst du das n96?
 

Boyz

Mitglied
genau das mein ich :)
hab mal i-wo gelesen das Nokia bei den Musicmodellen Soundkarten einbaut. Stimmt das? und können die mit nem Walkmanplayer mithalten? :)

gruß
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ich hätte jetzt eher erwartet das Du das C905 nehmen würdest. Mir ist das Display wieder zu klein vom C902, System zu lahm, und die oberen Tasten zu klein geraten...... aber dafür ist Verarbeitung und Bedienung bei SE recht gut.
 
T

TheHunter

Guest
Ja, zwischendrin hatte ich ja auch noch andere Geräte. Wie schon erwähnt ist mir das Display relativ Wurst, da ich eh schon Brillenträger bin und zum SMS-Lesen mir selbst bei solchen Displays das HAndy noch aus 1m Entfernung ablesen kann.
Mit dem Opera Mini geht das Surfen auch einigermaßen bequem, da macht mir das "kleine" Display auch nichts aus.

@Cookie Das C905 wäre interessant, wenns schon raus wäre und zu weniger als 300€ zu haben wäre... Beides ist/wird nicht der Fall sein.
Wie schon erwähnt wäre das L870 noch interessant gewesen,das muss ich mir aber erstmal ansehen.

PS: Ich habe hier ein originales C902 ohne Branding etc und es ist überhaupt nich lahm vom Menü her. Es ist genauso schnell wie mein K770,Z770,W910 etc. und welche Tasten sind dir denn zu klein? Die sind doch alle gleich groß?!
 
Oben