• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Handy, Neuer Vertrag

Iggy#9

Neues Mitglied
Hi,

ich wollt mir jetzt auch ein Handy mit Vertrag kaufen ( vormutlich C902 ),
und finde den E-Plus 150 web Editon und den O2 vertrag mit 100Freiminuten ( + Online Vorteil 100frei SMS ) für 10€ genau richtig für mich da ich meistens in unterschiediche Netze telefoniere.
Könnt ihr mir einen dieser beiden Verträge Empfehelen ?
Sind die 100 Frei SMS bei O2 in alle Netze.
Wie ist der Empfang der anbieter, wohne ca. 30km von Stuttgart falls da wichtig ist.
Ich habe mir auch nen Vodafon Vertrag angschaut diese finde ich jedoch recht teuer
60minuten in alle Netze + Wochende Flatrate und Handy 20€ im Monat.
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
SMS sind in alle Netze. Empfang von O² und E-Plus ist misserabel! Vodafone ist da :top: Aber wenn du sparen möchtest, dann bist du im E-Netz genau richtig! Außerdem ist die Hotline bei VF rund um die Uhr, kostenlos verfügbar! Zudem gibt es immer wieder zwischen Sony Ericsson Geräten und dem O²-Netz Probleme!

Damit du eine groben Überblick erhälst, wie es bei dir aussieht, kannst du dir mal die Netzabdeckung ansehen. ;)

eplus Netzabdeckung

o2online - Netzabdeckung

Netzabdeckung Vodafone-Deutschland, Version 2.5.0.82
 

Iggy#9

Neues Mitglied
Ok danke, werde wahrscheinlich dann kein O2 nehmen, tendiere gerade am meisten zu E-Plus da ich als Azubi auch nicht gerade so viel Geld habe.
 
Oben