• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Handy mit Vertragsverlängerung, aber welches?

SonyK800i

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern, wobei mir wieder eine neues Handy zusteht.

Ich lese oft die News bei Areamobile. Das Handy, das mir momentan am ehesten zusagt von den Daten her ist das HTC Desire HD.

Nun ist es aber wie immer: warten oder zugreifen?

Ich kann den Vertrag ab jetzt bis April verlängern. In dem Zeitraum muss ich mich also entscheiden.

Leider hatte ich das Desire HD noch nicht in der Hand, das möchte ich aber noch nachholen.

Was mich brennend interessieren würde ist, was HTC in diesem Zeitraum rausbringen wird.

Der Grund, weshalb ich vor allem warte ist der, dass es ja, zumindest laut Ankündigungen und Gerüchten, in der nächsten Zeit, vor allem Anfang 2011 einige Neuerungen geben soll. Also evtl Dual-Core, neues Android, 1080p Aufnahmen, LTE usw.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das alles in der Zeit umgesetzt wird und auf dem Markt landet?

Es soll wie schon gesagt ein Smartphone sein. Welches wieder für die nächsten 2 Jahre reichen sollte.

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Freak2011

Mitglied
Also meiner Meinung nach machst du mit dem DHD nix falsch ich stand vor der gleichen entscheidung ;) und habe mich für es entschieden!

also Dualcore handys kommen denke mal so zwischen Feb. und April raus (gute Handys) und eine Auflösung von 1080p bringt kaumw as auf den kleinen displays ;) finde ich! und eine wirkliche leistungssteigerung bringt es glaube ich auch nciht bis auf eventuell ein bisschen mehr akkulaufzeit, aber in meinen Augen unnötig.. dafür wächst der Markt zus chnell für ewiges warten denn anfang 2012 sollen ja schon Quad Core handys rauskommen <.< also ich würde jetzt zugreifen.
 

SonyK800i

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort!

Gibt es von HTC schon eine Ankündigung für ein entprechendes Smartphone?

Wie sieht es beim DHD mit der Handlichkeit aus wegen dem großen Display? Passt das noch in ne normale Hosentasche?

Wie lange hält bei dir der Akku? Ich habe absolut nichts dagegen das Handy jeden Abend ranzuhängen, möchte nur, dass es einen kompletten Tag durchhält.
 

Birk

Aktives Mitglied
>> Wie sieht es beim DHD mit der Handlichkeit aus wegen dem großen Display?
>> Passt das noch in ne normale Hosentasche?

Kommt ein wenig auf Deine Hosentasche an. 4.3 Zoll fordern natürlich ihren Platz. Ich würde sagen, dass HD ist in Hinblick auf seine Displaygröße noch relativ handlich, aber vielen ist das trotzdem zu groß.

Schau es Dir mal im Laden Deines Vertrauens an (da reicht dann ja auch ein Dummy), nackte Zahlen sagen immer nicht viel aus.

Kennst du zufällig das HTC HD2? Das hat ungefähr die Größe des Desire HDS. Das Desire HD ist noch ein klein wenig größer. (1mm breiter und 2mm länger, aber 1MM dünnern :)

Wahrscheinlich hast Du schon mal ein iPhone 2/3Gs in der Hand gehabt. Das Desire HD ist ca. nen halben Zentimeter breiter und höher und genauso dünn.
 

SonyK800i

Neues Mitglied
Ok, das sollte von der Größe her noch in Ordnung sein.

Habe es heute mal bestellt, habe mich extra nach den 2 Wochen Rückgaberecht erkundigt bie Vertragsverlängerung.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Oben