neues handy im BB-format

doomsheep01

Mitglied
hallo!

nach langer zeit melde ich mich mal wieder.

bisher hatte ich das nokia e71

- was mir gefiel:

sehr flach
guter akku
die tastatur ist top
die kalender, aufgaben und notizfunktion
schnellzugrifftasten

was ich nicht gebraucht habe: kamera, gps, hsdpa, w-lan nur selten

d.h. mein nächstes handy sollte nur grundfunktionen und einen halbwegs guten kalender haben...

nun hat nokia das c3 vergestellt...
der preis scheint zu stimmen und die anderen faktoren auch

allerdings bin ich mir bei s40 und der kalenderfunktion nicht sicher... normale einträge gehen aber die aufträge nicht...

gibt es eine notizfunktion mit der man auch eine aufgabenlisten erstellen könnte?

gibt es noch andere ähnliche geräte?

das c6 und e5 wären auch interessant aber genau so technisch überladen...


vielen dank und liebe grüße
 

MrTobi

Mitglied
c3-02 hat ja noch ne andere tastatur, aber vom format her ists ja relativ ähnlich. ich hab gehört dass man nach kurzer eingewöhnungsphase die bei dir dank qwerty küzer sein dürfte als ebi normalen handytastaturtippern das relativ gut drauf hat ;)
als andere geräte fällt mir von samsung se und htc nichts ein, blackberry natürlich, da gibts ja allesmögliche & mit s40 meinste die software oder? liefern die nicht mit symbian s60 5th gen. aus?
 
Oben