• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Handy gesucht (nix ausgefallenes)

Lockenlutz

Neues Mitglied
HI



Ich bin auf der Such nach nem Neuen Handy, da mein Vertrag ausläuft.
Was sollte das Neue können? Naja telefonieren, SMS´n und nen bissl Spielerrei sollte drin sein.
Ich hätte an das 6500 Slide gedacht, da es mir von der Optik her sehr gut gefällt. Die Verarbeitung war bei dem Gerät, welches ich mir angeschaut habe, war ganz ok. Also der Überstand oder daa wackeln des Oberteils waren ok.
Hab mir auch schon mal das N81 angeschaut aber das is ja wohl von der Verarbeitung usw nich grad der Hit.

Auf ne hochwertige Cam kann ich eigentlich verzichten da ich ne gute Digi hab. Klar will man mal nen Schnapschuß machen aber zu mehr wird das Handy nich genutzt.

Es sollte auf jeden Fall nen Slider sein, der auch mal den ein oder anderen Song abspielt und dabei sich nicht wie ne Blechdose anhört.

Zur Zeit hab ich noch nen Chocolate, also ics das Neue auf jedenfall ne Verbesserung ;-), auch wenn ich nicht wirklich Probleme mit ihm hab.


Für Vorschläge oder pro/kontra zu den bieden genannten Handy wär ich sehr dankebar.




LG
 
T

TheHunter

Guest
Das Slide ist eigentlich schon ein ordentliches Gerät. Manche Leute meckern wegen dem Spiel des Sliders, aber ansonsten ist das Handy eigentlich ganz gut. Mir selbst gefällt es in komplett schwarz am besten. Das N81 finde ich, ist mehr ein aufgeblasenes 5610 Xpress Music, also bis auf das System und ein paar Features nix wirklich tolles, vor allem die Optik und die Verarbeitung fand ich nicht so super.
Falls es nicht unbedingt ein Nokia sein muss, kann ich noch das W910 von Sony-Ercisson empfehlen, schön flach, tolles Display und auch sonst kanns eigentlich alles was man so haben muss.
Normaler Weise empfehle ich selten Samsung, aber da du einen Slider haben willst, was die Samsung-Leute am besten drauf haben, würd ich mich an deiner Stelle auch dort mal umsehen.
 

Lockenlutz

Neues Mitglied
Naja Samsung muß ja nich unbedingt sein. ;-)
Hab mir mal die Nacht um die Ohren geschlagen mit Handytests lesen.
Das G900 macht ja auch nen guten Eindruck. Nich wirklich gravierede "Fehler" in den Tests. Is zwar kein Slider aber da würd ich die einzigste Ausnahme machen.

Was meint Ihr? 6500 Slide oder G900?

LG
 
T

TheHunter

Guest
Wenn du den ganzen Krempel den das G900 kann nutzt, nimm es. Ist auf jeden Fall ein colles Teil(viel Schnick-Schnack).
Wenn du ein ganz normales mulitmedia-Handy willst, kauf dir das W910.
 

Similar threads

T
Antworten
27
Aufrufe
4K
TheHunter
T
Oben